Shank
Mitglied
Da ich selbst gerne meine Messer modifiziere und einen rustikalen Look mag, habe ich nach erfolgloser Suche dieses allgemeine Thema eröffnet - hoffentlich an der richtigen Stelle.
Arbeit zu investieren, um ein Messer an seinen Besitzer anzupassen, es trotz Serienproduktion zu individualisieren, das verleiht einem Messer meiner Meinung nach Persönlichkeit.
Hier können also bitte eifrig Fotos eurer modifizierten Klingen gepostet werden - egal ob
- Nutzer oder Sammler
- Custom oder Serienmesser
- Werkzeug oder Sammlerstück
- Fixed oder Folder
- mit neuen Griffschalen
- mit neuer Griffwicklung aus Paracord
- einem neuen/anderen Finish
- Umbauten zu Zweihandmessern
- Umschleifen der Klingenform
- Lanyards
- etc..
Ich mach mal den Anfang:
IKEA Rotlicht, Böker MTT mit stabilisierter Griffwicklung aus geflammter Jute, ein 'auf alt getrimmtes' Opinel und ein Pocketspike fürs Portemonnaie.🍟🔪
Arbeit zu investieren, um ein Messer an seinen Besitzer anzupassen, es trotz Serienproduktion zu individualisieren, das verleiht einem Messer meiner Meinung nach Persönlichkeit.
Hier können also bitte eifrig Fotos eurer modifizierten Klingen gepostet werden - egal ob
- Nutzer oder Sammler
- Custom oder Serienmesser
- Werkzeug oder Sammlerstück
- Fixed oder Folder
- mit neuen Griffschalen
- mit neuer Griffwicklung aus Paracord
- einem neuen/anderen Finish
- Umbauten zu Zweihandmessern
- Umschleifen der Klingenform
- Lanyards
- etc..
Ich mach mal den Anfang:
IKEA Rotlicht, Böker MTT mit stabilisierter Griffwicklung aus geflammter Jute, ein 'auf alt getrimmtes' Opinel und ein Pocketspike fürs Portemonnaie.🍟🔪
Zuletzt bearbeitet: