Arrow
Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab da mal ein kleines Problem, und das sind die Kosten (wer kennt diese Problem nicht)
Also, kann es sein, dass ein Stück Mokume mit den Abmessungen 30 x 4 x 200 mm einen Verkaufspreis von über 200 € hat?
(Ich hoffe immernoch auf einen Druckfehler, trau mich aber nicht da nachtfragen
)
Nachdem ich das gelesen und mich im Anschluss wieder einigermassen erholt hatte, habe ich gesucht, gewühlt und geforscht (auch hier im Forum unter Zuhilfenahme der Suchfunktion) aber keinen anderen Anbieter von Mokume gefunden der sowas anbietet und auch mal Preise dazu schreibt (ich bin Familienvater, die Preise sind mir schon so am Rande ein wenig wichtig
) Gibt es jemanden, der mir da Weiterhelfen kann oder zumindest sagt: das Zeug ist nunmal so teuer, dann schlag ich es mir eben aus dem Kopf
Ich hab auch einiges über "selbstgebackenes" Mokukme hier gelesen, da mir meine Frau den Zugriff auf unseren Herd verweigert, kann man
vielleicht von dem Material von anderen Forumsmitgliedern was abkaufen oder sich an den Herstellungskosten für den nächsten Backvorgang beteiligen?
Für Antworten bin ich immer Dankbar
MfG
Arrow
@ Admins: Sollte der Beitrag im Falschen Forum stehen, bitte in die Richtige Sparte verschieben, vielen Dank
ich hab da mal ein kleines Problem, und das sind die Kosten (wer kennt diese Problem nicht)
Also, kann es sein, dass ein Stück Mokume mit den Abmessungen 30 x 4 x 200 mm einen Verkaufspreis von über 200 € hat?
(Ich hoffe immernoch auf einen Druckfehler, trau mich aber nicht da nachtfragen Nachdem ich das gelesen und mich im Anschluss wieder einigermassen erholt hatte, habe ich gesucht, gewühlt und geforscht (auch hier im Forum unter Zuhilfenahme der Suchfunktion) aber keinen anderen Anbieter von Mokume gefunden der sowas anbietet und auch mal Preise dazu schreibt (ich bin Familienvater, die Preise sind mir schon so am Rande ein wenig wichtig
Ich hab auch einiges über "selbstgebackenes" Mokukme hier gelesen, da mir meine Frau den Zugriff auf unseren Herd verweigert, kann man
Für Antworten bin ich immer Dankbar
MfG
Arrow
@ Admins: Sollte der Beitrag im Falschen Forum stehen, bitte in die Richtige Sparte verschieben, vielen Dank
, und das ist mir einfach zuviel und zu teuer......
Danke für die Adresse, ich werd mich da mal in aller Ruhe umsehen, auch wenn mein Geldbeutel anderer Meinung ist