Monochrome

Uwe 1971

Mitglied
Hi Leute,
wollte euch mal einen Klapper von Reiner Grösche zeigen den er aus diesem Damast gebaut hat.

Mosaikklinge_002.jpg

158.jpg

Ich finde das Ergebniss kann sich sehen lassen. :hmpf:

Details und mehr Fotos findet ihr hier:

http://www.old-tools-and-knifes.de/

Und das war wohl nicht unsere letzte Zusammenarbeit, das nächste Projekt ist schon in Arbeit. :teuflisch

Bin mal gespannt wie er euch gefällt.

Gruß Uwe

www.messergarage.de

Hallo,

wieder mal eine herrliche Arbeit, alleine der Damast ist schon jenseits von...:super:

Ist ein sehr eleganter Klapper geworden, darf man fragen in welcher Preisregion sich so was pi x Daumen bewegen würde?
Hab ich mich schon bei vielen Deiner, z.T. noch aufwendigeren Arbeiten gefragt...:confused:

Gruß

Michael

Wie der Reiner kanns keiner ;)

mein Kommentar als glücklicher Kunde: Die Kombination Heieck-Grösche ist der Wahnsinn.

Sauberer kann man nicht mehr arbeiten. Das gute Stück sieht nicht nur fantastisch aus - vor allem in der Kombination mattierter Rücken und polierte Liner - sondern läuft auch noch seidenweich. Zu den Damast fehlen mir immer noch die Worte... Am besten ist und bleibt die Lebendigkeit durch die verschiedenen Reflexionen dank Hohlschliff.

Herzlichen Dank nochmals an Herrn Grösche für die wunderbare Kommunikation zwecks Feinabstimmung. Dies war zum Glück nicht weiter schwer, da wir wohl einen ähnlichen Geschmack (nicht nur beim Kaffee) haben.

darf man fragen in welcher Preisregion sich so was pi x Daumen bewegen würde?
darf man, aber ein Gentleman geniesst und schweigt, schweigt und geniesst...

Hi Leute,
danke für euer Lob :D,

@ Stefan
die erste Hälfte für den Zwilling ist schon fertig, wir telefonieren ;).

@ Michael,
du kannst dich ja mal per mail melden.

Danke nochmal und wenn alles klappt kommen noch heute bilder von meinem neuen Klapper :teuflisch

Gruß Uwe

www.messergarage.de

Zurück