Aktiv Mora Garberg

Verkauf/Gesuch ist aktiv

Nagonka

Premium Mitglied
Hallo,

ich möchte mich von ein paar Messern trennen. Meine Messer sind alle User, ich Versuche den Zustand bestmöglich zu zeigen und zu beschreiben.

Tausch ist ebenfalls möglich, bin interessiert an:
- Spyderco Para 3 MagnaCut
- Otter Ankermesser Micarta Exklusive
- Verschiedene Kizer Messer
- Folder mit Buttonlock/Axis-Lock und Micarta

Anfangen möchte ich mit einem Mora Garberg. Wurde von mir ein paar mal beim Bushcraften eingesetzt. Die letzten zwei Jahre lang es leider unbenutzt im Schrank. Das Messer wurde vom Vorbesitzer ballig auf 0 geschliffen. Sehr scharf und beißt wunderbar ins Holz. Papierschnipsel fliegen auch. Allerdings sieht man dass es ein User ist. Sind einige Kratzspuren zu sehen und müsste vielleicht mal wieder auf Leder abgezogen werden.
Dabei ist die originale Lederscheide und eine von mir gebastelte Kydex mit Feuerstahl und Dengler. Die ist mir leider nicht sehr gut gelungen, Verarbeitung ist nicht so toll und das Messer klappert darin rum, erfüllt aber seinen Zweck.

Hab preislich an 70€ + Versand nach Wahl gedacht.

IMG_20241017_191502.jpg
IMG_20241017_191526.jpg
IMG_20241017_191541.jpg
IMG_20241017_191632.jpg

Bei Fragen gerne melden, auch falls noch Detailaufnahmen gewünscht sind. Bin leider kein guter Fotograf.

Privatverkauf: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Haftung verkauft. Umtausch sowie Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück