Mosaik und andere Schnallen

micha

Mitglied
Nachdem ich in der letzten woche beim uwe mit seiner hilfe mein erstes mosaik gebastelt habe musste es natürlich auch die grösse einer schnalle haben:D

und das ist dabei herausgekommen:

64 feine felder zu einer schnalle gemacht. fürs erste mal war ich ganz zufrieden, das habe ich auch schon schlechter erlebt:irre:
der passende gürtel ist 3,5cm breit

P1020830.JPG

und zusamen mit den anderen die ich in den letzten tagen gemacht habe

P1020846.JPG

und die anderen nochmal einzeln. hier ist der gürtel 4cm breit.

P1020832.JPG

P1020839.JPG

und zusammen

P1020845.JPG

bei den beiden grösseren habe ich in die ecke einen kleinen 3mm stift aus 750er gold eingenietet.

bin gespannt wie es euch gefällt:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha,

wirklich sehr hübsch :super:

Und das mit dem Goldstift ist `ne nette Idee ... und anlagensicher in Zeiten von Börsencrash und Bankenkrise :D

Gruß,
Cicero

Hallo Micha
Zeig doch bitte auch mal die Rückseiten. Schweißt Du den Bügel für die Lederschlaufe und den Pin für die Gürtellöcher jeweils elektrisch an ?

Viele Grüße Thomas

Hallo Micha,
Edel, sehr Edel auch wenn es den Goldstift nicht wirklich gebraucht hätte.
Der kommt doch an der Schließe nicht wirklich ausreichen zur Geltung. Oder? Ist aber nur meine prsönliche Meinung. Die Idee an und für sich ist wirklich klasse, aber vielleicht an einer Krawattennadel oder einer Bolotie oder wie die Dinger heißen. Allerdings, ich bin keiner von den
Schlipsträgern! Oder eine Brosche? Da kommt auch eine Frau nicht zu kurz. ( bin mir sicher du brauchst keine Anregungen, wollte aber meine Gedanken mal eben rauslassen)
Deine Kreativität spricht für sich!!! Bitte unbeding so weitermachen und zeigen!!!!!

Gruß Ulli

Zurück