MS Rheinland 2007 Debut

fuchs

Mitglied
Zum erstenmal im Neuen Jahr - schon mal für den Terminkalender:

am 18.1. ab 18:00 in der Hütte​

Traditionelles Eröffnungsthema:

Weihnachtsgeschenke

Wer kein Messer zu Weihnachten bekommen hat, wird kollektiv bedauert. Obwohl - irgendwas hat er dann wohl falsch gemacht...

Wir werden einen Gutschein für ein kleines "Angehörigentraining" vorbereiten.

Hallo und Frohes Neues !!!

Ich hab mir mein Weihnachtsgeschenk selbst gemacht und freu mich wie ein Schneekönig !!!

Bis Donnerstag

Axel

Hallo,

ich habe mir selbst ein paar Weihnachtsgeschenke gemacht.
Hoffentlich sind bis dahin alle da.
Wenn nicht komme ich trotzdem vorbei.

Gruß, Helge

Moin zusammen,
ich hab mir was zu Weihnachten geschenkt, ein Messerchen war auch dabei... :super:

Aus jetziger Sicht hab ich zum Termin aber Nachtschicht, gibt also leider nix.

Euch allen viel Spaß und bis bald wieder
Thomas

@Sorento: Hmmm, ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung, was es sein könnte, im Zweifelsfall natürlich ja ... brav war ich und kommen werde ich (wenn alles gut geht und die Kinder wohlauf sind) auch....hab´mir auch selbst was geschenkt ... jetzt bin ich aber verflixt neugierig ..

@Sorento: Hmmm, ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung, was es sein könnte, im Zweifelsfall natürlich ja ... hab´mir auch selbst was geschenkt ... jetzt bin ich aber verflixt neugierig ..

Hi Almi; nun ja: Dieses Geschenk müsstest du dir ebenfalls selbst machen aber du kämpfst halt schon so lange mit dir und ein kleiner Weihnachtsrabatt ist bestimmt auch noch drin.

Kleiner Tip: Es ist aus Titan, hat ne S30V Klinge und unter uns so bekannt wie Coca Cola :irre:

@Sorento: Dann bin ich doch richtig orientiert, mich hatte der Begriff "Geschenk" verwirrt (dachte, Frank hätte dir die IWB-Scheide für mein CS Tanto mitgegeben) ... na, gespannt bin ich - bring ´auch mal die kleinen Fixed mit.

@Alex: Wie sagte die kühle Katze immer: Zu alt, um jung zu sterben.

..... ist denn schon wieder Stammtisch :ahaa:

werde versuchen etwas früher zu erscheinen damit
niemand meine Weihnachtsgeschenke abgreift :glgl:

sechs Stammtischler mit Weihnachtsgeschenken bis jetzt - da gabs bei vielen offensichtlich lange Gesichter an Heiligabend...

Nun ja - man kann nicht alles haben: Frau, Kinder, Verwandte, Weihnachtsgans und auch noch ein Messer vom Weihnachtsmann, der - offen gestanden - in punkto unseres Interesses oft ein ziemlicher Schnarchsack ist.

Ne Kleinigkeit hat die Weihnachtsfrau auch gebracht. deshalb werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach dabeisein.
Beste Grüße
croco

Alex und Ich werden erst so gegen 20.15 Uhr eintreffen, also nicht zu voreilig tauschen :D

LASST MIR AUCH NOCH WAS SCHÖNES ÜBRIG :mad:

Freu mich auf Hüttenzauber !!!

Tut mir Leid, es war höhere - oder häusliche? - Gewalt, beim nächsten Mal wieder.

Hallo Fuchs,

bei mir ist der Stammtisch mehr oder weniger "ins Wasser gefallen":glgl:

Konnte leider nicht kommen und da hier auch mehrere Stunden Stromausfall war, mich nicht früher melden; sorry.

Was ist denn gestern überhaupt passiert ? was hab ich verpasst ?

Allen Naturgewalten zum Trotz !!!

Hallo Mädels,

für den nächsten Stammtisch schlage Ich vor das wir die Tische aufteilen:

Die eine Hälfte für Tupperware und Duftkerzen für die Mädels die sich gestern Abend unterm Bett versteckt haben und die andere für die Männer und Messerfreunde die bereit sind gegen Naturgewalten jeglicher Art anzukämpfen und Ihren Prioritäten treu bleiben :hehe:

Bis dann,

Axel - Member of MS Rheinland Storm Survivor Team / January 18th :teuflisch

Gruß an Snoodyland aus Blackwood Castle ;-)))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück