MS Rheinland 2009

fuchs

Mitglied
Liebe Stammtischler,

beim letzten Mal sind wir übereingekommen, dass wir im Dezember keinen Stammtisch mehr machen, weil alle jetzt genug andere Termine haben.

Dafür ziehen wir den ersten Stammtisch im neuen Jahr vor auf den

8.1.2009, ab 18:00 in der Hütte

Ausschlaggebend für den frühen Januartermin war vor allem, dass Axel schon bald wieder in die USA startet und davor noch mal kommen möchte - übrigens mit seiner Frau...

Themenvorschlag versteht sich von selbst: Eure Weihnachtsgeschenke und -neuheiten

Euch allen ein harmonisches Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!

Hallo Fuchs,

Termin ist vorgemerkt und ich freue mich schon :hehe:

Wünsche Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch :)

Schönen Dank für den frühen Termin und Danke noch mal an alle für unser aussergewöhnliches Geschenk.

Kerry kommt am 8.1 natürlich mit :super:

Ansonsten wünsche Ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Moin zusammen,
ich versuch mal, ob ich es auch schaffe. Garantien kann ich aber nicht geben... :argw:

Bis denne
Thomas

Das Wetter sollte am Donnerstag keine Probleme bereiten - trockener Frost. Die Hütte wird warm und gemütlich sein.

Neben den Weihnachtsgeschenken sind natürlich auch eure Neuzugänge seit November gern gesehen!

Wenn jemand noch etwas bestimmtes sehen möchte, sagt Bescheid. Ich bringe gerne zum Anschauen (und/oder behalten :D) mit.

Nabend Leute.

Ich war zwar im letzten Jahr nur ein mal dabei, aber versuche am kommenden Donerstag mal wieder vorbei zu schauen. Ich werde natürlich auch meine neusten Werke mal mit bringen.
Vorallem das Frauenhaardamastmesser das ja von einem der mich mal deswegen angerufen hat (????) bewundert werden möchte:hehe:

Ok kann wie immer nichts versprechen aber der Termin ist eingertagen!

Gruß pit03.

Hi Leute.

Gebt doch bitte noch mal die genaue Adresse an! So werde ich das nicht wieder finden. Eventuell peer Mail.

Der pit03.

Hallo Fuchs und alle anderen.
Es war mal wieder ein schöner Abend bei Dir bezw. Euch in der Hütte.
Das mit meiner Portabelen Schmiede machen wir mal sicher im Sommer!
So richtig mit Blasebalg und Grillfleisch und etwas Damast als würtze!
Nur ob ich die Esse durch Deine rückwertige Garagentüre bekomme ist fraglich? 850mm. ist sehr eng! Ich glauge meine Esse ist 1000mm. breit!
Hast Du noch einen anderen zugang?

Gruß pit03.

Vielleicht gäbe es noch eine andere Möglichkeit.

Schlage vor, du schaust es dir beim nächsten Mal an!

Zurück