MS Rheinland Alaaf!

fuchs

Mitglied
Hallo Messerstammtisch Rheinland,

schönen Karneval gehabt?

Dann schaut mal in die Vitrine - bei mir war vielleicht was los:

alles voller Konfetti, keiner auf seinem Platz, die Edelfolder hatten sich unter die User gemischt und ein paar Bökers versuchten, Customs flach zu legen. Ein junges Neckknife von CRKT hat alles vollgekotzt...

Aber das Lachen blieb mir im Halse stecken, als ich sah, dass das Sebenza sich eine Herbertz-Maske übergestülpt hatte.

Bald ist das ja alles vorüber und wir können schon mal an den nächsten Stammtisch denken:

am 17.2. ab 18:30 in der Gartenhütte

Wie soll unser Thema heißen?

Nubbel verbrennen

Hallo Fuchs,
Deine Panik kann ich verstehen; ich empfehle dass Dein Schneidwerkzeug morgen mal den Nubbel verbrennen sollte;
dann ist der Schuldige ja schon gefunden und der Rest kann
"aufatmen".
Was hälst Du vom Thema : " Mein Erstes und mein Letztes" ?
---- können ja auch die erten 2,3... und .... sein ?

Freue mich schon auf den Abend

Gruss
RobaR

gar nicht so schlecht die idee, "mein erstes und mein letztes". vielleicht nochwas dazwischen, damit man den werdegang verfolgen kann? :D

Mein Themenvorschlag!

:haemisch: Hier auch mein bescheidener Themenvorschlag:

"Fuchsens Vitrinenpräsentation"

...anstatt immer nur 5 seiner Messerchen pro Stammtisch auf den Stammtisch zu legen, zeigt uns Fuchs einfach mal alles, was so in seiner Vitrine schlummert! :hehe:

Helau :haemisch:

Elakazam: Alle auf einmal aus der Vitrine!? Und was sollen wir bei den nächsten 30 Stammtischen bewundern?

Aber der Vorschlag "Erstes und Letztes und einiges dazwischen" ist gut.
Wäre ich auch dafür.

Dazwischen liegt wohl hauptsächlich viel Geld begraben :hmpf:

Gruß Croco

"Mein Erstes und mein Letztes" - super Vorschlag!

Würde das bedeuten, das jeder nur zwei Messer mitbringt?

Minimal art - hat auch was...

Man könnte es ergänzen mit - sagen wir mal - "und 5 dazwischen, die ich nicht mehr her gebe"

Außerdem fände ich es auch interessant, wenn dann jeder mal was zu den präsentierten Messern sagen würde, z. B. wann, wie und warum erworben, was macht sie so individuell wertvoll etc.

Elekazam: Du überschätzt meine Vitrine. Und - hier gebe ich Croco völlig recht - warum alle Knaller auf einmal zünden? Ist das denn deine komplette Sammlung, die du jedesmal im Köfferchen bei dir hast?

Ist doch viel spannender, wenn wir immer wieder was neues sehen...

Dazu kommen ja auch noch die Verkaufsobjekte.

Zurück