MS Rheinland - Grillen

fuchs

Mitglied
Irgendwie ist die Resonanz nicht umwerfend.

Wollt ihr am 21. 4. nun grillen oder nicht?

Wenn ja - wer könnte bei Regen noch einen Tischgrill mitringen? (Je mehr desto besser...)

Unter uns weilen etliche, die das Internet entweder nicht nutzen können oder wollen. Wer kennt Tel. oder Adresse z.B. von Messermacher Reinhold oder dem gemütlichen sympathischen Schmied aus Aachen? Letzterer hat mich sogar angerufen, um nach dem nächsten Termin zu fragen.

Die MF-Verweigerer sollten doch nicht schmachtend beim Grillen zuschauen - wie kann man sie informieren?

Norrin Rad - hast du die Telefonnummern und kannst sie kontaktieren?

Und welcher "Landmetzger" wird sich um Modis Wohl verdient machen? Der Ärmste wohnt fernab jeglicher Metzgerei und wird unversorgt und hungrig knurrend um unsere Feuerstelle schleichen. Wer bringt ihm einen Knochen mit?

Fragen über Fragen...

Bei dem Modi-Problem kann ich auch nicht helfen :D, aber ansonsten fände ich Grillen gut (ich kann die Pizza nicht mehr sehen ;) ). Zur Not kann ich auch noch einen Elektrogrill mitbringen.

klar, grillen. immer doch :D
fuer schlechtes wetter bringe ich noch einen e-grill mit; das macht ja kein problem.

Hallo Stammtischler

Leider bin ich die ganze nächste Woche nicht in diesen Breiten und kann ( obwohl Grillfan ) nicht kommen :( Schaade.

Ich wünsch euch aber Superwetter und bestes Gelingen und daß Modi nicht verhungert.

Vielleicht sieht man sich in Solingen.

Gruß Croco

Grillen !!

Huhu,
natürlich wollen wir grillen hihi
wenn ich jetzt richtig durchblicke bringt jeder das mit was er mag!?
Reinhold und Willi werde ich heute noch anrufen damit sie besecheid wissen :super:
in diesem sinne

scharfe Grüße

Norrin Radd

Hallo Stammtischler,
freue mich schon sehr auf das Treffen, kann aber erst etwas später dazukommen da ich vorher noch einen Termin habe.
Für das Essen braucht Ihr mich also nicht einplanen.

Viele Grüsse

RobaR

Nach allem, was man hört, soll es morgen trocken sein. Trotzdem vorsichtshalber bitte vorhandene Tischgrills mitbringen.

Kohle, Brot, Grünzeug, Getränke kaufe ich ein.

Motto wie angekündigt: Dienstwaffen.

Alsdann: Donnerstag, 18.30 in der Hütte

Wenn mein Navi mich richtig leitet, werde ich da sein, vielleicht aber etwas später.

le.freak schrieb:
MUHUHUHAHAHAHUHUHAHAH*hust*HUHUMUHUHAHA

Na, immerhin war ich im richtigen Bundesland und außerdem war es der erste Versuch und der Wind stand schlecht ...

Erneuten Dank an unseren ausge-fuchs-ten Gastgeber!

Zurück