MS Rheinland im Mai

fuchs

Mitglied
MS Rheinland im Mai findet statt am 11.5. ab 18:00 in der Hütte​

Das Wetter scheint ja mitzuspielen - also es wird gegrillt! Bitte wie üblich euer Fleisch und anderes Futter mitbringen.

Getränke, Kohle, Pappteller etc. vorhanden.

Thema: Tantos

Jetzt mache ich mich vielleicht unbeliebt, aber irgendwann müssen wir auch mal an die unangenehmen Sachen ran. Wer partout keinen besitzt, kann ja Neuerwerbungen (und Verkaufsobjekte) mitbringen.

Freu mich schon drauf. Auch wenn mein Gepäck diesmal ( wegen des Themas ) erfreulich klein bleibt ;)

Bis Donnerstag

Gruß croco

Moin zusammen,
schönes Thema, da hab ich was von.... :super:

was ich auch eventuell loswerden wollte :glgl:

Bis denne
Thomas

Bewaffnetes Grillfest im chinesischen Stil ;-)

Hallo Fuchs - gute Wahl - mit so nem Tanto kommt man auch besser in den Grillspeck rein ;-)
Tantos habe Ich "leider" auch nicht wirklich viele - Aber einiges andere zum Tauschen und verkaufen.
Vielleicht bleibt ja so auf deinen Tischen auch mal ein Eckchen für Verkaufsobjekte frei für diejenigen die leider immer erst etwas später kommen können - dafür aber mit zähen Verhandlungen die Nacht zum Tag machen ROBAR ;-)
Frage an Modi - kommst du??? - Bist du SELBSVERSORGER???
Freu mich auf morgen und bis denne

Sorento

Sorento schrieb:
Frage an Modi - kommst du??? - Bist du SELBSVERSORGER???

wäre ich gekommen, hätte ich dir selbstverständlich wieder alle fackeln weggefressen. :D

leider packe ich es diesmal nicht, kann vor lauter arbeit kaum aus den augen schauen.

euch allen viel spaß, und dir, lieber axel, vielen dank für deine mütterliche fürsorge.

Ich wollte eigentlich kommen, Grillfleisch liegt bereit.
An meinem Arbeitsplatz grassiert allerdings im Moment so'ne Magen-Darm-Geschichte. Wie es scheint hat es mich nun auch erwischt ...

*würg*

Sagt mal sehe ich das richtig und laut Regel mit dem 2. Donnerstag im Monat ist das nächste geplante Treffen am 8. Juni? Bitte, bitte sagt dass es wahr ist. Ich hab am 9. frei und könnte am 8. Abends in der Gartenhütte aufschlagen :D

Tja - eigentlich war immer der dritte Donnerstag im Monat MS Rheinland in der Hütte. Diesmal wurde auf den 2. Do aus terminlichen Gründen vorgezogen, also Ausnahme.

Der 3. Do im Juni fällt auf den 15.6. und der heißt "Fronleichnam". Ich bin dann gern bereit für den Messerstammtisch. Bisher haben wir es allerdings noch nie an einem Feiertag gemacht.

Wie ist denn die Meinung der Stammtischler?

@ Norrin Rad

Hallo Willi,

falls du deinen SOG Folder vermisst - er lag noch auf dem Tisch...

War mal wieder eine kleine aber gemütliche Runde.

Tantos sind ja für mich zwar nicht so das Wahre, aber es gab ja noch genug anderes zu sehen --und --zum ersten Mal in diesem Jahr grillen, und dann bei so einem Wetter war Super !!

Auch die interessante Diskussion über Preisgestaltung von Messern anhand von Beispielen der Solinger Messermachermesse war höchst interessant.

( Heinz, ich hoffe Du hattest nicht zuviel Müll wegzuräumen. ) Danke nochmals.

Mit dem Feiertag im nächsten Monat kann ich noch nichts konkretes sagen.

Aber bei mir eher ( leider )unwahrscheinlich.

Grüße Croco

Moin zusammen,
war eine schöne lauschige Runde, danke dafür. :super:

Feiertag hin oder her, am 08. könnte ich dabei sein, am 15. bin ich schon auf Moppedtour. Nur zur Info, völlig wertfrei. :)

Ansonsten, wenn es genügend Leuten reinpaßt, hab ich auch kein Problem mit variablen Terminen, sollten nur mit ausreichend Vorlauf abgestimmt werden...

Noch ein schönes Wochenende
Thomas

fuchs schrieb:
Der 3. Do im Juni fällt auf den 15.6. und der heißt "Fronleichnam".

Ach mist hatte ich mich vertan mit dem Datum.
Ich denke der Feiertag passt mir in den Kram, lieber waer mir aber etwas früher, weil ich muss hinterher noch zurück nach Gütersloh und am nächsten morgen früh raus ;)

am 15ten sitze ich schon im flieger nach atlanta, dann leider (zum zweiten mal in folge) ohne mich.

fuchs schrieb:
Modi - wie kann das sein?
ist mir ja höchst peinlich...

fuchs schrieb:
Hoffentlich erkennen wir dich noch im Juli...
ich schwöre, die frisur und mein outfit bleiben bis dahin gleich, höchstens 2 bis 3 kg (hoffentlich) leichter werde ich sein.
ansonsten trage ich sicherheitshalber zum juli-meeting mein mf-namensschild, wenn gewünscht. :D

oder wir grillen, dann habt ihr mich auch nach wenigen minuten erkannt.
modi ist dann der, der selbst nix mit hat, aber am meisten frißt... :irre:

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Termin nehmen wir denn nun? Eigentlich haben ja alle (bis auf le.freak) geschrieben, daß sie am 15. nicht können (einschliesslich meiner Wenigkeit). Es spricht doch eher alles für den 8., oder? (Natürlich nur, wenn Dir das passt, Heinz)

Zurück