MS Rheinland im November

fuchs

Mitglied
Schmuddelwetter, welke Blätter, Nebel und Frost - was wärmt da unsere Herzen? Genau, der kalte Stahl beim MS Rheinland - diesmal am

16.11. ab 18:00 in der Hütte

Thema (von Axel): Neuanschaffungen in der Hütte

Also die totale Verkaufsschau - hoffentlich nicht a la Kaffeefahrt mit Beschimpfungen und Rausschmiss der Nichtkäufer!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss euch leider enttäuschen, ich bin diesmal dabei.

Und weil wir uns so lang nimmer gesehen habe, versuche ich auch mal einiges an neuem mitzubringen ;)

Nur pünktlich werd ich wohl nicht sein. Bis denn dann.

Wollte mal ein wenig Bewegung rein bringen - also alles zum tauschen und verkaufen mitbringen ;-)))

An Alex: kommse mit ???

An Heinrich: hast du mittlerweile deine Doe Scheide fürs WSK - KUCKEN LASSEN ;-)

An Croco: Viel Spass in Belgien

Bis Donnerstag Männer - Sorento

Vielleicht kann mir noch mal jemand ein paar Details mailen, wie z.B. den Veranstaltungsort.

Klingt ja, als wäre es von Solingen aus auch gut erreichbar, und falls das keine geschlossene Gesellschaft ist, würde ich mich da natürlich auch gerne einklinken.

Hallo Marc,

wäre schön, wenn Du auch kommst.
Ich muss sagen, ich wurde im Juli sehr herzlich aufgenommen.
Wenn ich wieder in Mönchengladbach bin, kann ich Dir eine Mail mit Adresse und Anfahrtskizze schicken.

Gruß, Helge

ps: Die Nordlichter kommen... :glgl:

Hallo Fuchs,

möchte mich auch mal für Donnerstag anmelden und freue mich schon auf die angedrohten " Neuigkeiten " von Sorento und wie es scheint
wird am Donnerstag die Hütte voll werden :hehe:

@ eagleboy,
neue Stammtischler sind immer gerne gesehen; das sag ich mal einfach so obwohl ich nicht der Gastgeber bin.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Jever? Eher Becks oder Haake-Beck.

Grüße Willy

Genau! Aber ich bin da sowieso pflegeleicht, und außerdem mit dem Auto unterwegs. :rolleyes:

Soll ich noch irgendetwas von unseren Neuheiten mitbringen?

(Subcom Varianten, Double Action etc.)

Zum Rumspielen habe ich sowieso eine Garnitur dabei, aber wer etwas haben möchte, kann mir gerne Bescheid sagen.

Hi,

Dank Marc werde ich auch nach langer Abstinenz mal wieder dabei sein!
Bringe dann auch etwas lange versprochenes mit!

Grüße
Olli

Hallo zusammen,
kann mir auch mal jemand die Adresse schicken (oder eben eine Anfahrtsbeschreibung)?
Wenn es ok ist würde ich gerne mal vorbei kommen und mich mit Menschen unterhalten, die nicht die Augen verdrehen, wenn man erzählt, daß man mehr als drei Messer hat die nicht in die Kategorie Küchenwerkzeug gehören. Ich weiß aber leider noch nicht genau ob ich am Donnerstag Zeit hab, kann das erst kurzfristig klären.

Viele Grüße

Chris

Genau! Aber ich bin da sowieso pflegeleicht, und außerdem mit dem Auto unterwegs. :rolleyes:

Soll ich noch irgendetwas von unseren Neuheiten mitbringen?

(Subcom Varianten, Double Action etc.)

Zum Rumspielen habe ich sowieso eine Garnitur dabei, aber wer etwas haben möchte, kann mir gerne Bescheid sagen.

Ja super - brauche Subcom Varianten...

Ähm...nur mal so von einem völligen Newbie dazwischen grfagt: Ich hätt ggf. auch Interesse mal zu kommen und die Frage, um welche Stadt es sich handelt in der Ihr euch trefft. Nur um mal den Fahrtaufwand abschätzen zu können. Falls das machbar wäre, könte mir ja vielleicht auch jemand die Adresse zukommen lassen. Allerdings komm ich von der Arbeit aus leider nicht an mein E-Mail-Postfach ran...- aber da liße sich ja im Zweifelsfall sicher was regeln.

Zurück