Nee Smaragd,
Die Microholics sind nur eine Frakion von vielen.
Es sind die, die Haus, Hof, Frau und Kind riskieren, nur um sich durch Beschaffung eines MT für kurze Zeit Befriedigung zu verschaffen, die sie sonst nirgens mehr finden können.
Da gibt es ganz tragische Fälle :angst:
Dann gibt es die Gruppen, die aus ihrer Leidenschaft eine Glaubensfrage machen und unter dem Sammelbegriff der Microtheisten bekannt sind.
Da wären dann als Hauptvertreter die Microristen, Microslems, Microiten, Microindus und Microbuddhisten zu nennen.
Eine Randgruppe davon sind die Microteriker, die an kosmische Kräfte glauben, die ihnen aus ihren MTs zufließen.
Dann gibt es noch die Microtechnologen. Das sind die Typen, die immer alles auseinander- und wieder zusammen bauen, um allen Funktionen ganz genau zu ergründen.
Die Microteraristi sind eine Gruppe italienische Geschwindigkeitsfanatiker, die mit tierisch getunten MT-Autos in spezillen Wettbewerben ermitten wer sein Messer am schnellsten auf und zu kriegt.
(Ziehmlich schneidige Typen die keinen Spaß verstehen und so schnell beleidigt sind wie ihre Messer aufgehen.)
Die Microben sind die Gruppe der kleinwüchsigen MT-Fans. Wer da mitmachen will darf nicht größer als 1m sein. Respektlose Zeitgenossen nennen sie deshalb auch die Laufenden Meter.
Die Microben stehen auf Mini MTs und als Star gilt dort, wer das kleinste Messer mit der fummeligsten Mechanik besitzt und dieses sicher und fehlerfrei handhaben kann.
Spinner sind sie alle
