MT-nachlassende Qualität!

tom72

Mitglied
Grüß Euch!

Es kommt mir so vor als kommen in letzter Zeit mehrere Montagsmesser bei Microtech vor! :mad:

Da bekommt man bei einem Messerhändler z.B: ein schepperndes MTX 2 in die Hand. :rolleyes:
Des weiteren lese ich immer öfter im MT-Forum, daß bei diesem und jenem Messer irgendwas nicht funktioniert, so wie es eigentlich sollte.

Haben die vielleicht im Werk einen Umbau?
Oder ändern Sie die Produktion?
Oder pfeifen die auf die Endkotrolle?
Oder haben Sie die Produktion der neuen Messer nicht im Griff? :staun:
Oder täusche ich mich mit meiner Annahme? :confused:

Gruß Thomas

Du täuscht dich nicht. Das geht bei denen schon länger so, hab deshalb alle Microtechs verkauft und konzentriere mich auf andere Hersteller.

Anmerkung bezüglich MT-Qualität

Ich möchte hier anmerken, daß Microtech-Messer exzellente Messer sind. :super:
Man denke nur an das Amphibian, welches ich in einigen Ausführungen besitze.
:( Ich mach´mir einfach nur Sorgen :(

@alex
Du hast alle deine Microtechs verkauft ? Hatten die irgendwelche Fehler ?

In meinem Besitz befinden sich 4 einwandfreie Microtechs. Ich bin froh, das darunter kein Montagsmesser ist. Deshalb behalte und benutze ich sie auch weiterhin.
Es wäre schade, wenn Microtech die Qualitätsprobleme nicht in den Griff bekommt.

Gruß
Martin

Alle Modelle bis zum MSE finde ich genial und stabil, wenngleich ich auch beim MSE schon ein wenig den Eindruck hatte, dass es hier mal ein bisschen mehr wackeln kann als früher gewohnt.

Was danach kommt (MTX etc.), macht auf mich nicht mehr den Eindruck von MT: hübsche Messer, aber in punkto Stabilität und Qualität kann man denen nicht mehr unbesehen trauen.

Leider: für die gebotene Qualitätsstreuung zu teuer.

Zurück