Moonknight
Mitglied
Hi,
ich trage mich mit dem Gedanken, meinen reinen SV-Folder(Spyderco Civilian) gegen etwas mehr "Alltagstaugliches" umzutauschen...Nur in was???
Nachdem ich den ersten "Stinkmardertest" (den mit dem Baum mein ich)
gelesen hab, war ich schon fast von dem Amphibian überzeugt
(hatte das "Waldwatz"che Teil schon in der Hand,DAS MESSER-->Amphibian, mein ich, net was Ihr "Perversen" wieder denkt
) , aber dann kam auch noch die "Ölfasslochung"
und jetzt steh ich wieder ma da und weiß net...Die MT Springer dürften ja alle in Deutschland verboten sein(es sei denn, ich lasse bei nem Mini Socom Eilite nen Millimeter abfeilen, oder???) Also, was machen??? Amphibian(wird ja anscheinend net mehr produziert) kaufen (Kommt da eigentlich was "Neues", was auch in D erlaubt wäre???), oder doch Mini Socom??? oder doch was ganz anderes??? Als Tool trag ich eh ein Swisstool mit mir rum, geht halt darum, das ich's "nur Tool" zu "fummelig" finde, wenn ich einfach ma schnell ein Messer brauch...
Bei dem Messer sollte die Verriegelung "Bombenfest" sein,ne alltagstaugliche Klingenform mit wie ich finde "Universalschliff" (halb serrated) verhanden sein und möglich gute Verarbeitung wäre auch net schlecht (Leider les ich halt grad da viel schlechtes von den Emerson's)
Was hättest Ihr denn da noch für Ideen??? Bin für alle guten Vorschläge dankbar...
Greetz,
Moonknight
ich trage mich mit dem Gedanken, meinen reinen SV-Folder(Spyderco Civilian) gegen etwas mehr "Alltagstaugliches" umzutauschen...Nur in was???

Bei dem Messer sollte die Verriegelung "Bombenfest" sein,ne alltagstaugliche Klingenform mit wie ich finde "Universalschliff" (halb serrated) verhanden sein und möglich gute Verarbeitung wäre auch net schlecht (Leider les ich halt grad da viel schlechtes von den Emerson's)
Was hättest Ihr denn da noch für Ideen??? Bin für alle guten Vorschläge dankbar...

Greetz,
Moonknight