MT T-Shirts

p.s. echt cooles teil die tasche!!!
cwm11.gif

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif

Hi ModifiedTanto,

ist meine eMail wegen der T-Shirts gestern bei Dir angekommen?
Ich habe nach dem Versenden an Deine eMail-Adresse eine Fehlermeldung bekommen.
Bye
Andreas

Das passiert immer wenn JENS schon schläft. Ich bekomme dann auch immer die Fehlermehl. Ankommen tun die aber fast immer.
PS, Andreas, hast du auch ein T-Shirt geordert oder gleich die kompl. Kollektion?!?

------------------
couto.gif

falsch stinkes, wenn ich aus meinem büroschlaf erwache und den rechner runterfahre, dann kommen die fehlermeldungen von dem gottverdammten sauteuren lotus-notes-server. mails kommen aber trotzdem an!!!!

jens
p.s. ja andreas, mail ist da!

p.p.s stinkes, paßt dein neues minikleid????
(ich bin knapp 1,90 und das xl-shirt geht mir über den hintern!)

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ModifiedTanto:

p.p.s stinkes, paßt dein neues minikleid????
(ich bin knapp 1,90 und das xl-shirt geht mir über den hintern!)

[/quote]

Was’n das für ne Größe?!?
Ich dachte immer, wenn man in D die Größe L-XL hat muss man in USA mindestens XL kaufen. So sagten mir das einige Kumpels die fast 2x im Jahr in die Staaten fahren und nur Jeans und Shirts kaufen. Wenn ich in das USA XL T-Shirt reinpassen soll muss ich mindestens 50 Pfund zulegen. Und wenn ich das am Strand trage brauche ich keine Hose mehr. Dann habe ich jetzt halt ein neues Cross-Shirt. Das passt bequem über meinen Brustpanzer drüber. Also wenn ihr mal eine orange KTM seht, dessen Fahrer ein grünes MicroTech T-Shirt trägt, grüßt mal freundlich, das werde ich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit sein.

------------------
couto.gif

Hi Jens!

Wollte die die Bestätigung für die T-Shirts mailen - bekomme Fehlermeldungen.

Daher eben hier:
2 Shirts in Farbe schwarz (1 x M, 1 x L)

Gib´mir Nachricht wenn sie da sind - wegen der Überweisung!

Danke!

Gruß, Micha

Zurück