patederdritte
Mitglied
Hallo suche ein gutes, günstiges, leichtes Multitool für meine Freundin.
Noch kleiner und leichter wie das Leatherman Wave oder das Maximum an Größe und Gewicht. Wir arbeiten in der Veranstaltungsbranche und da braucht man ab und zu ein Multitool. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar. Ich lege Wert auf Qualität und in den letzten Jahren ist die Vielfalt an Tools explodiert.Es muss jetzt keine Grundsatzdiskussion herauskommen, wenn Jemand eine Idee hat würde ich mich darüber freuen. Ich selbst bin stolzer Besitzer eines LEatherman Waves und einem uralten Standard Leatherman.
Vielen Dank Thorsten
Geht es um ein feststehendes Messer oder ein Klappmesser?
Ein günstiges aber hochwertiges Mutlitool für meine Freundin....leicht und gut sollte es sein
Wofür soll das Messer verwendet werden?
EDC Tool und muss nicht alle Funtkionen haben. Zange, Messer, Kreuz, Schlitz und Feile. das wichtigste
Von welcher Preisspanne reden wir?
bis 60euros
Wie groß soll das Messer sein? (Klingen-/Gesamtlänge)
klein und handlich.
Welche Materialien und welchen Stil soll das Messer aufweisen?
egal
Welcher Stahl darf es sein?
spielt keine rolle
Klinge und Schliff
egal
Linkshänder?
Soll das Messer mit der linken Hand bedienbar sein, weise darauf hin.
Bei Klappmessern: Welche Verschlusssysteme kommen in Frage?
egal
Verschiedenes
egal
Noch kleiner und leichter wie das Leatherman Wave oder das Maximum an Größe und Gewicht. Wir arbeiten in der Veranstaltungsbranche und da braucht man ab und zu ein Multitool. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar. Ich lege Wert auf Qualität und in den letzten Jahren ist die Vielfalt an Tools explodiert.Es muss jetzt keine Grundsatzdiskussion herauskommen, wenn Jemand eine Idee hat würde ich mich darüber freuen. Ich selbst bin stolzer Besitzer eines LEatherman Waves und einem uralten Standard Leatherman.
Vielen Dank Thorsten
Geht es um ein feststehendes Messer oder ein Klappmesser?
Ein günstiges aber hochwertiges Mutlitool für meine Freundin....leicht und gut sollte es sein
Wofür soll das Messer verwendet werden?
EDC Tool und muss nicht alle Funtkionen haben. Zange, Messer, Kreuz, Schlitz und Feile. das wichtigste
Von welcher Preisspanne reden wir?
bis 60euros
Wie groß soll das Messer sein? (Klingen-/Gesamtlänge)
klein und handlich.
Welche Materialien und welchen Stil soll das Messer aufweisen?
egal
Welcher Stahl darf es sein?
spielt keine rolle
Klinge und Schliff
egal
Linkshänder?
Soll das Messer mit der linken Hand bedienbar sein, weise darauf hin.
Bei Klappmessern: Welche Verschlusssysteme kommen in Frage?
egal
Verschiedenes
egal