Nachbau - Rucksack/Matchbeutel aus dem Film Hackers [1995]

Froghunter

Mitglied

So eine Tasche wird in einigen Szenen von Angelina Jolie`s Figur Kate Libby / Acid Burn in dem 1995er Film Hackers getragen.​

Drn8Fd9.jpeg

Der YouTube Kanal HackersCurator hat ein gutes Tutorial wie man die Tasche nachbauen kann.

Die Fallschirmtasche habe ich aus den USA importiert. Wenn das Datum auf dem schweren, wasserfesten Papier, in dem der Beutel gelagert wurde, stimmt, ist er aus dem Oktober 1966.
Passendes Material für die Schultergurte habe ich bei Wingstore in der Farbe Sage Green gefunden.
Nylon Webbing Type 6 (W9910) - wingstore.aero (https://wingstore.aero/en/product/type-6-nylon-webbing-w9910/)

Im Gegensatz zu dem Video habe ich alles per Hand genäht und die Tasche vorne nicht komplett bis oben geschlossen, sondern einen Bereich mit Klettverschluss eingebaut.
Die schrägen Fächer eignen sich gut für Stifte und mit einer zusätzlichen Kordel und Stoppern kann man den Beutel oben etwas zuzurren.
Sicher nicht der praktischste Rucksack, aber ich kann damit locker meinen Laptop in die Arbeit transportieren.
t26habq.jpeg

Hack the planet!
Froghunter

Coole Sache,

wenn man keinen Aufwand scheut, um an etwas Besonderes zu gelangen. :super:

Auch wenn mir persönlich der Film Rucksack von Jack Ryan besser gefällt.

grüsse, pebe

Erinnert sich noch jemand an „24“ mit Special Agent Jack Bauer ?
In der Tactical Gear wurde mal seine Ausrüstung vorgestellt- ich MUSSTE danach unbedingt seine Umhängetasche haben🤷🏻‍♂️
IMG_4953.jpeg

Zurück