Nachleuchtende Endkappe Fenix LD20?

Guruthos

Mitglied
Messages
27
Guten Abend zusammen.

Seit einigen Monaten bin ich nun zufriedener Besitzer einer Fenix LD 20 nach sehr guter Beratung hier im Forum :super:

Vor wenigen Tagen habe ich in einem Video auf YouTube eine nachtleuchtende Endkappe gesehen und mich direkt auf die Suche im Netz danach begeben... Aber leider bislang ohne Erfolg...

Daher nun meine Frage ob euch Bezugsquellen für solche nachtleuchtenden Ersatzgummis bekannt sind und ob Erfahrungswerte damit vorhanden sind :p

MfG

Guruthos
 
Hallo Guruthos,

GID Kappen für die Fenix LD20 sind derzeit rar.

Du benötigst solche mit 12mm Durchmesser, die es derzeit meines Wissens nirgendwo gibt.


Größere Durchmesser sind bei DX und kaidomain erhältlich...



Heinz
 
Irgendwie hatte ich sowas schon befürchtet, da mich auch weitere Recherchen nicht voran gebracht haben... Gibt es einen Grund warum diese Endkappen so rar sind?
Vielleicht habe ich aber doch noch Glück und jemanden ist eine noch nicht versiegte Quelle bekannt :p
Ansonsten werde ich erstmal die orangefarbene Endkappe einbauen um wenigstens den Kontrast zu erhöhen...

Vielen Dank für die flotte Antwort Hiltihome;)
 
Von Eagletac gibt/gab es für die P10/T10/P100 Modelle weiße Kappen, die grün nachleuchten.

Diese sind zwar minimal zu hoch (wackeliger Tailstand) bzw. fehlt denen etwas Nippel, mit etwas Bastelbereitschaft lassen sich diese aber verwenden.

Ob sich diese noch irgendwo auftreiben lassen, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
 
Back