Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte vor einiger Zeit einer Bekannten für das Nachschleifen von Küchenmessern Jürgen empfohlen.
Leider war Sie nicht in der Lage einen Kontakt herzustellen, was ich jetzt schon ungewöhnlich finde.
Dies kann natürlich ferienbedingt gewesen sein oder das Jürgen schlicht und einfach mal wieder völlig ausgebucht ist.
Desweiteren habe ich leider keine Infos oder Preisliste zum Nachschleifen von Küchenmessern im Web-Shop gefunden. Da ist ja sonst eigentlich alles was man sich vorstellen kann vorhanden ist finde ich auch dies ungewöhnlich. Deshalb meine Nachfrage...
(Und ja, eine Preisliste von Jurgen hatte ich auch schon mal. Dies ist allerdings schon einige Jahre (oder Jahrzehnte?) her...)
Ich hab es dann mal selbst mit Kreissägeblättern getestet.
Waren nach einer Woche zurück.
Ich werde bei Ihr noch mal nachfragen wo genau das Problem lag
Soo, hat sich erledigt. Läuft alles noch wie es soll
Nach dem meine Bekannte mitbekommen hat, das im 2 Wochentakt
die Packete hin und hergehen hat Sie Ihre Messer dann auch in ein Päckchen gepackt und
an Jürgen geschickt und es war nach einer Woche zurück.
Sie war von dem Ergebnis beeindruckt und Ihr Mann begeistert. (was etwas schwieriger ist)
Danke nochmal, das du den Service auch Privatkunden anbietest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.