Nächstes Passaround?

also ich wäre auch für das tasman salt, wegen des aufklärenden effekts, ob und wozu eine hawkbill klinge was taugt.

das evtl. zweite messer wäre mir schnuppe :D

Ookami

chinook II, mal gucken obs was taugt und der kris dabei. interessiert mich, ob der alltagsverwendbar ist

je nach Auswah wäre ich auch mal gern dabei.

Mein Interesse würde auf folgende Auswahl fallen:

- Spin
- Navigator II
- Tasman Salt
- Chinook II

Das Tasman Salt hab ich ganz vergessen - bitte in der Spyderedge-Version.

Denn wenn ich mit einer Hakenklinge was schneide, dann nutze ich irgendwie nur immer einen kleinen Bereich pro Schnitt (ganz automatisch). Wie Serrations da sinnvoll (laut mehreren Spyderco-Forumiten) sein sollen, weiss ich nicht - ich will es aber rausfinden. :steirer:

PS: Und in gelb, also mal Sheeple-freundlich.

Zwischenstand:

ChinookII, Mini Manix, Tasman Salt liegen ganz klar vorne bei der Stimmzählung.

Heute abend schick' ich ne Mail raus, wenn sich bis dahin noch was tut.... :p

gruss, Keno

Edit: ahja, Klingenschliff? Mini Manix gibet in Plain und Combo, ich tippe mal auf Plain, so keine Einsprüche kommen. Tasman, naja - was sagt die Mehrheit? Ich weiss, dass Serrations hier in D ja eher weniger beliebt sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähhhh, da hat man mal 4 Tage keinen PC, und schon verpasst man was.
Wenn das Chinook beim Passaround dabei ist wäre ich auch gerne dabei!

Gruß

Jörg

Demnächst in diesem Messerforum [und in einem gesonderten Thread] - Kris, Mini Manix, Tasman Salt und Navigator 2 :D

Ich wäre sehr verbunden, ja sogar entzückt, wenn die Paarung wie folgt aussieht :) :p :D :steirer:

Kris mit Mini Manix
Tasman Salt mit Navigator 2

Das wird so nicht funktionieren, sonst müsste ich die Österreicher ausschließen aus Versicherungsgründen (max. Summe würde nicht reichen).

Es wird 3 Runden geben:

-Mini Manix
-Kris
-Tas Salt & Nav II

Stay tuned, nächste Woche...

gruss, Keno

das klingt doch nicht schlecht :D
wenn man so viele messer auf enmal bekommt, weiß man immer nicht, welches man zuerst testen soll... :eek:

Ookami

Zurück