Name eines großen Klappmessers gesucht

K-T

Mitglied
Farid T-5000 [war:Name e. gr. Klappmessers gesucht]

Vor einiger Zeit wurde hier von jemanden mal ein Bild gezeigt, auf dem ein riesen framelock Klappmesser abgebildet war - im direkten Vergleich zum Strider AR, mit der Ausnahme, dass eine Griffhälfte dieses Riesenmessers dicker war als Griffschale und liner des AR's. Im Vergleich sah das AR aus wie ein Kinderspielzeug.

Leider habe ich das Bild nicht mehr gefunden, hoffe aber, dass sich vielleicht jemand an diesen Prügel erinnert und vielleicht noch einmal den Namen u. vielleicht das Bild posten könnte.

Die Aussicht ist sicherlich nicht besonders gut angesichts der mäßigen Beschreibung, aber man weiß ja nie. ;) :confused: :irre:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich so dunkel an das foto erinnern, hab den thread aber auch nicht gefunden.

ich glaub es war ein messer von linton cutlery
die bauen solche riesenfolder.

guck dir einfach mal deren programm an.

Das riesen Schanzmesser war es nicht, daran würde man sich doch erinnern. ;) Linton auch nicht, die haben zwar so riesen Prügel, aber nicht den Klotz, den ich suche. :(

Dieses hier vielleicht?

attachment.php

Zu finden in diesem Thread

Immerhin wuchtig ist es, wenn auch nicht besonders elegant :)

Grüße, Robert

Farid T-5000 [war:Name e. gr. Klappmessers gesucht]

Ich glaube es nicht :super: Vielen Dank. Irgendwie habe ich diverse Beiträge selber durchforstet, bin aber nie fündig geworden.

Das war der Brocken. :haemisch: Nur falls sich jemand fragt, ob ich mir das Ding zulegen will und ob ich deshalb gefragt habe - nene, bloß nicht. Ich erinnerte mich nur plötzlich an das Bild und fragte mich, wo ich es habe und was es mit dem Messer auf sich hatte. :irre:

Das Beste ist der kleine clip, dass der nich aus Schüchternheit einfach wegknickt? :glgl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück