Naniwa Chosera mit oder ohne Plastikhalter..

Ich habe zwar selber die 400# bis 5000# Chosera auf plastik Stände,r aber den 10.000er der ja von Haus aus ohne Ständer kommt auf dem Japan Schärfsteinhalter von Diter Schmid (http://www.feinewerkzeuge.de/hilf.htm) und bin sehr zufriden damit denn die mitgelieferten Plastikhalter von Naniwa rutschen doch schon mal weg sobald die Plastiknopen nass werden. Was dir bei dem sepperaten Halter nicht passiert.

Ich habe den aus Japan(mann gönnt sich ja sonst nichts :hehe:) aber einnem freund der es als Student soweiso nicht so dicke hat habe ich den andderen mitbestellt, und ich muss sagen das ich keinen großen Unterschied feststellen konnte. Jedenfalls keinen der 10€ (oder anders gesagt 66,66% mehrperis)wert ist und na ja ich schnüffel jetzt nicht heufig an Schleifsteinhaltergummis :irre: aber soweit ich mich erinern kann rochen beite nicht wie n alter Fahardreifen :super:

Ich hab auch den japanischen und bereue den Kauf nicht. Bei einem Gegenstand der über Jahre hinweg in Gebrauch ist, kommt es mir auf ein paar Euro mehr oder weniger nicht an.

Zurück