Neck-Kydex Böker Subcom Folder

Amphibian

Mitglied
Neck-Kydex Subcom

hatte heute etwas Zeit und habe für das schon oft gelobte Messer ;) :super: , eine Neck-Kydex gebaut für City Survial :D .
Da ja bald die Zeit kommt, wo MANN :p oft T-Shirt trägt und nicht immer so viel Platz für den ganzen kram hat , dachte ich mir bau doch eionfach mal ne Neck-Kydex, für deinen kleinen Freund :D .

ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen.....

Subcom1.jpg

Subcom2.jpg

Subcom3.jpg

Subcom4.jpg

Subcom5.jpg

Subcom6Glow.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Foto ist kryptisch.

Röntgenaufnahme bei der letzten Lungenüberprüfung? Scheint alles in Ordnung zu sein.

Erklär doch mal...

die kydex ist klasse, gefällt mir echt gut :super:
das highlight an dem dingens ist echt der kompass . klasse idee und gute umsetzung

Zuletzt bearbeitet:
pick-up schrieb:
die kydex ist klasse, gefällt mir echt gut :super:
das highlight an dem dingens ist echt der kompass . klasse idee und gute umsetzung

Danke Dirk , war einfach so ne Idee und den kompass hatte ich nur hier liegen , da dachte ich mir bauste das Teil mal mit ein :D .

Hallo,

das ist ja mal ne schicke kleine Neck-Kydex.
Damit wär der SubCom Folder ja glatt ne Überlegung wert.

Hallo, freut mich das euch meine Arbeit , und Idee gefällt ;) .
wer Spass an so einem Teilchen haben sollte , schickt mir doch einfach ne Mail. würde mich freuen Danke.......

Zuletzt bearbeitet:
Was mich noch so bewegt,wie hält den der Kleine in Deiner Scheid?
Spannt er sich zwischen die 2 Hälften,und hält der Kleine gut fest?

Arno schrieb:
Was mich noch so bewegt,wie hält den der Kleine in Deiner Scheid?
Spannt er sich zwischen die 2 Hälften,und hält der Kleine gut fest?

Hallo Arno ,

der kleine Scheißer :D hält fest und sicher zwischen den beiden Hälften.Das Messer sitzt passgenau dazwischen. die hälften werden durch die Öse sowie die Eigenspannung gehalten . :super: dat hält :p

Genau, der Kordelverschluss und vor allem der nette kleine Schnellverschluss direkt an der Kydex. Gefällt mir die Idee!

Habe jetzt schon fast einen Monat den kleinen Folder um den Hals getragen , und ich muß sagen der kleine schlägt sich sehr gut als Neck-Knife........

Habe letztes We die Kydexneck mal in natura bewundern dürfen.
Klasse gemacht!

Zurück