So, ich habe meine "allererste Eigenkonstruktion" überhaupt fertig. Ich habe mich mal als absoluter Newbie in Sachen Kydex versucht. Ein Mittelalter Messer von navajo sollte nicht nackig um meinen Hals baumeln um das Verletzungsrisiko zu minimieren.
An dieser Stelle 1000 Dank an Amphibian der mir freundlicherweise ein paar kleine Musterstücke hat zukommen lassen (Du hast was gut bei mir).
Und nun die Bilder (clickable Thumbnails):

Entschuldigt die Bilder, aber meine Digicam ist eine völlig veraltete und Fotos sind mal soeben gemacht.
Da ich mit Feuerzeug für die Feinabstimmungen gearbeitet habe (wenn man das so nennen kann) sind natürlich die Kantenausbildungen nicht so perfekt wie mit einem Heißluftfön. Ich gelobe Besserung.
Nun könnt ihr auf mich einprügeln...

- Backofen als Heißluftpistolen Ersatz
- Feuerzeug
- 2 Holz Schneidebrettchen aus der Küche
- Stuhl
- meine 75kg Kampfgewicht
- Victorinox Swisschamp
An dieser Stelle 1000 Dank an Amphibian der mir freundlicherweise ein paar kleine Musterstücke hat zukommen lassen (Du hast was gut bei mir).

Und nun die Bilder (clickable Thumbnails):

Entschuldigt die Bilder, aber meine Digicam ist eine völlig veraltete und Fotos sind mal soeben gemacht.
Da ich mit Feuerzeug für die Feinabstimmungen gearbeitet habe (wenn man das so nennen kann) sind natürlich die Kantenausbildungen nicht so perfekt wie mit einem Heißluftfön. Ich gelobe Besserung.

Nun könnt ihr auf mich einprügeln...