schwartzbunt
Mitglied
Hallo Gemeinde,
wolllte Euch noch mein Neckie zeigen. Hat schon ein paar Wochen auf dem Buckel, daher auch das etwas schmuddelige Paracord
Gemacht aus 130mm SB1, davon 60mm scharf, 2mm Rückenstärke.
Der Griff, ganze 8,5mm dick, ist aus selbstgemachtem "wildem G10", blau eingefärbt.
Die Griffösen sind aus VA-Rohr, 8mm im Durchmesser mit 6mm Loch.
Scheide ist aus Kydex. An den Kydex-Ösen muß ich noch üben, hat, wie man sieht, nicht so schön geklappt
Das Kydex hat einige Spuren am "G10" hinterlassen, an vermutlich hab' ich etwas wenig Härter genommen, oder hätte es noch ausbacken sollen. Naja, nächstes Mal....
Das letzte Bild zeigt das Klingenfinish, bevor ich vom Pastor 'nen dezenten Tritt bekommen hab'. Danke auch für die Tipps
wolllte Euch noch mein Neckie zeigen. Hat schon ein paar Wochen auf dem Buckel, daher auch das etwas schmuddelige Paracord

Gemacht aus 130mm SB1, davon 60mm scharf, 2mm Rückenstärke.
Der Griff, ganze 8,5mm dick, ist aus selbstgemachtem "wildem G10", blau eingefärbt.
Die Griffösen sind aus VA-Rohr, 8mm im Durchmesser mit 6mm Loch.
Scheide ist aus Kydex. An den Kydex-Ösen muß ich noch üben, hat, wie man sieht, nicht so schön geklappt

Das Kydex hat einige Spuren am "G10" hinterlassen, an vermutlich hab' ich etwas wenig Härter genommen, oder hätte es noch ausbacken sollen. Naja, nächstes Mal....

Das letzte Bild zeigt das Klingenfinish, bevor ich vom Pastor 'nen dezenten Tritt bekommen hab'. Danke auch für die Tipps

Anhänge
-
Neckie SB1 - wildes G10 Scheide.jpg121,4 KB · Aufrufe: 93
-
Neckie SB1 - wildes G10 logo.jpg124,1 KB · Aufrufe: 196
-
Neckie SB1 - wildes G10 links.jpg126,7 KB · Aufrufe: 94
-
Neckie SB1 - wildes G10 Rücken.jpg133,5 KB · Aufrufe: 57
-
Neckie SB1 - wildes G10 Hand.jpg131,4 KB · Aufrufe: 178
-