nen messer für feldmaus

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
feldmaus1.jpg

feldmaus2.jpg

wurde so nach seinen vorgaben gemacht - obwohl das ja ziemlich wenige waren ;-)....

ich hoffe es gefällt !

Es gefällt. :super:

Für meinen ganz persönlichen Geschmack ist es etwas zu groß, Design und Umsetzung sind jedoch absolut stimmig.

Tolles Messer.

Gruß :)

Marc

Super Arbeit Jürgen! :super::super::super:

Bisher eins von vielleicht fünf Messern, bei deren Anblick mich der pure Neid überkommt.:D

Was mir besonders gut gefällt ist das Griffdesign. Angedeuteter Subhilt, schlichte Form und wunderschönes Holz.

Hallo Jürgen,
ich muss wohl doch wieder regelmäßig in Deiner Werkstatt vorbeikommen, damit ich Messer wie dieses nicht verpasse ... Tolle Klinge, toller Griff, klasse gemacht. Das Messer sieht super aus!!!
Gratulation an die feldmaus zu dem Messer!
Gruß,
Lars

Mal wieder was, wofür ich keine praktische Verwendung hätte. Aber es sieht *soo* gut aus. Ergibt ein absolut stimmiges Gesamtbild...

Aus welchem Holz ist der Griff? Womit hast Du das Griffstück zwischen Hilt und Subhilt abgegrenzt?

Moin,
jau,sieht gut aus.
Welchen stahl hast du verwendet?
mfg,c kutz

Hallo Jürgen
Huiiiiiii das ist aber schön geworden :D
Ich finde es Affenstark freue mich schon drauf.
Material und Masse weiss auch nicht mehr weil das schon ne weile her ist, wo wir über das gesprochen haben. Ich schätze es ist um die 30cm lang, und der Griff könnte Wüsteneisenholz sein.
Das warten hat sich mehr als gelohnt.
Ich weiss gar nicht wie ich jetzt mit so nem breiten grinsen schlafen soll :p:D:steirer:

Gruess René
(Feldmaus)

@feldmaus,
jo -das waren so die groben vorgaben - wüsteneisenholz, nen bild mit einer groben vorgabe - 30cm ( sind leider 31 geworden ;-) ) - und ne fangriemenöse..

freut mich wenns gefällt!!!

@Jürgen
ÄHHH, muss ich jetzt den cm zuviel bezahlen??:lechz:
Ja beim Stahl war ich mir nicht mehr sicher, ob es ATS34 ist.
Und ja das Messer gefällt, sogar sehr. :D

Gruess René

Zurück