siebensieben
Mitglied
Ich habe letzten Herbst in Südfrankreich bei den Voiles de Saint-Tropez Messer der Firma Neptunia gesehen, fand sie sehr interessant, zumal ich selber segele und Neptunia eine sehr große Affinität zum Wassersport und überhaupt der Seefahrt zu haben scheint. (www.neptunia.fr) Ich habe mir nach langem hin und her jetzt ein Dorry bestellt und werde hier berichten.
Das Design ist zum Teil atemberaubend schön, so die Serien Star und Dragon, deren Entwurf sich an den klassischen Jachtentwürfen gleichen Namens ausrichten. Auch die Serie mit den geflochtenen Griffstücken (Couteaux tressés) sind toll - und werden (natürlich auch als Werbung) von der Crew der Segeljacht Moonbeam 4 getragen.
Kennt jemand die Firma Neptunia und kann ein bisschen über seine Erfahrungen berichten?
Viele Grüße, Gerhard
PS: Bitte den Thread verschieben, wenn er in eine andere Kategorie gehört.
Das Design ist zum Teil atemberaubend schön, so die Serien Star und Dragon, deren Entwurf sich an den klassischen Jachtentwürfen gleichen Namens ausrichten. Auch die Serie mit den geflochtenen Griffstücken (Couteaux tressés) sind toll - und werden (natürlich auch als Werbung) von der Crew der Segeljacht Moonbeam 4 getragen.
Kennt jemand die Firma Neptunia und kann ein bisschen über seine Erfahrungen berichten?
Viele Grüße, Gerhard
PS: Bitte den Thread verschieben, wenn er in eine andere Kategorie gehört.