Nestor hat mir ein Kydex-Holster gefertigt

YABEMAX

Mitglied
Beiträge
11
Vielen Dank An Alfred Wolter! Jetzt kann man auch ein ER Rao bequem tragen.
Kydexe werten Messer auf
:super:
Peter
 

Atlantik

Mitglied
Beiträge
426
Von Nestor habe ich jetzt gleich drei Kydex-Holster auf einen Schlag bekommen. Alle drei sind perfekt verarbeitet und genau das, was ich mir für die Messer gewünscht habe.

Der Mailverkehr war nicht nur freundlich, sondern auch schnell.

Ich kann mich nur bedanken und werde die nächsten Holster - mit dem Messersammeln hört man ja leider nicht so schnell auf - wieder bei Nestor ordern.

Michael
 

Gabriel

Premium Mitglied
Beiträge
2.476
Moin,

dem kann ich mich nur anschließen. Hab mir eine Kydex für mein neuen Rucksack-Fixed bei ihm machen lassen und soweit ist alles top...
Verarbeitung, Kontakt, Schnelligkeit :super:

Gruß, Gabriel
 

bob salz

Mitglied
Beiträge
76
Auch ich kann mich an das Lob nur anschliessen!

Habe mir 2 Kydexe für meine Extrema Ratios anfertigen lassen und bin mehr als begeistert!
Alles besten, schnelle Abwicklung und freundliche, schnelle Beantwortung meiner vielen Fragen!
 

NinjaTurtle

Mitglied
Beiträge
269
Nachdem ich heute die 4. Scheide von Alfred bekommen habe, könnte ich ja auch mal meine Erfahrungen teilen:p:

Alles super - angefangen bei super netter zügiger Kommunikation über angenehme Abwicklung (Mail wenn Messer angekommen ist, versprochene Bearbeitungszeiten werden eingehalten bzw.deutlich unterboten) und last but not least erstklassige Arbeitsergebnisse.

Kydex? Nestor!

Jederzeit gerne wieder.
 

excalibur

Super Moderator
Beiträge
6.164
Ich habe viel Erfahrungen mit den passgenauen Scheiden von Alfred gesammelt-----




indem ich immer wieder Messer auf dem Marktplatz gekauft habe, die von ihm eingekleidet worden sind.
Diesmal habe ich ihm selbst einen Auftrag erteilt - es galt mein Eickhorn GEK/EDC aus dem Eickhornabverkauf stilecht unterzubringen.
Alfred hat da ganze Arbeit geleistet:super: - nicht nur die Scheide, auch das ganze "Drumherum" war ein Träumchen:super:

Wenn Chamenos der Lederscheiden-Papst ist,
ist Nestor in jedem Fall der Kydexscheiden-Papst;)

Namaste
Excalibur
 

Punisher77

Mitglied
Beiträge
26
Herr Wolter ist eine koryphäe im Kydex-Holsterbau! :super:

Ich habe bis jetzt "nur" zwei Kydex Scheiden bei Ihm in Auftrag gegeben, beide waren perfekt verarbeitet und genau nach meinen Vorstellungen angefertigt.

Wenn ich nur an eine Custom-Sheath denke, kommt mir gleich der Nestor in den Kopf. Ich würde bei keinem anderen bestellen, ehrlich. Auch die Preise sind durchaus angemessen.

MfG
Puni
 

Bushwacker

Mitglied
Beiträge
99
Hallo

Ich habe von Alfred ein wunderbares Kevin Wilkins Hunters Thorn mit einer von ihm gefertigten perfekt sitzenden Kydexscheide erworben:

1. Die Kommunikation war sehr zuvorkommend und freundlich, Fragen wurden umgehend beantwortet. :super:

2. Der Versand erfolgte sehr schnell, die Ware war tipptop verpackt. :super:

3. Das Messer ist in einem hervorragenden, quasi neuwertigen Zustand bei mir an. :super:

Gerne werde in jeder Zeit wieder mit Alfred wieder ein Geschäft tätigen!!!

Viele Grüße - Bushwacker (Martin)
 

chris-le

Premium Mitglied
Beiträge
476
Kydexbau nach Wunsch und natürlich auf Maß!

Alfred hat mir für mein Tiensvold Fixed eine tolle Scheide gefertigt.
Kontakt, Abwicklung, Arbeit waren spitze und das alles auch noch rasend schnell!

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal -

Grüße

Christoph
 

NinjaTurtle

Mitglied
Beiträge
269
So, dann melde ich mich hier dann nochmal zu Wort :

Bei mir sind es mittlerweile 8 Scheiden von Alfred.
Das sollte was meine Zufriedenheit angeht ja eigentlich schon so für sich stehen - nach wie vor alles bestens :super:.


Bei meiner vorletzten Bestellung lief es jedoch etwas suboptimal, da DHL temporär das Paket mit der neuen Kydex und meinem CR PS verbummelt hatte.

Hier hat sich Alfred bei bereits gezahlter Rechnung bezüglich Kommunikation und Nachforschungsauftrag absolut vorbildlich verhalten.
Das Messer kam dann mit ordentlich Verspätung doch noch wohlbehalten an, die Geschichte hat mir aber gezeigt, dass man sich auf Alfred verlassen kann, auch wenn es mal "eng" wird.
 

HansThoma

Premium Mitglied
Beiträge
119
Habe bei Alfred einen Spyderco Klassiker gekauft in einem sehr guten Zustand.

Die gesamte Abwicklung war perfekt.

Danke nochmal Alfred.


Hans