neue Barkies

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Messages
1,161
Wir packen gerade eine Lieferung aus mit jeder Menge neuen, tollen Bark River Messern

Hier mal ein kleiner Einblick, alles über die neuen Modelle dann später ;)

Grüße Jenni
 

Attachments

  • fox_river_elmax_california_buckeye_and_black_copper_acrylic_hybrid_jenni_399_95.jpg
    fox_river_elmax_california_buckeye_and_black_copper_acrylic_hybrid_jenni_399_95.jpg
    80 KB · Views: 221
AW: neue Barkies- Sahara Hunter

Hallo zusammen,

da das mit dem Zip Upload nicht so wirklich klappt, dauert es ein klein wenig länger und es sind nicht alle Variationen in der Gallerie zu sehen, aber ich denke es sind schon einige sehr schöne aus unserer Lieferung dabei.
Das Sahara Hunter wurde auf unseren Wunsch hin dazwischen geschoben. Normalerweise stehen die Bark River Fans in den Staaten ja eher auf die dickeren Klingen und in unseren Gefilden halt eher auf die schmaleren ;). Von daher waren Lothar und ich auch von den ersten Protos des Sahara sehr positiv überrascht und wollten unbedingt dieses Modell noch in diesem Jahr bekommen.

Der Sahara Hunter ist ein neues Model aus der "African Plains" Serie.
Diese Sahara Hunter Version wurde speziell für uns gefertigt als "German Edition" mit der §42a konformen Klingenlänge von 11,9 cm, die Originalgröße lag bei 13 cm . Beim Auspacken waren wir schon total begeistert, wie angenehm und gut balanciert das Sahara in der Hand liegt.
Aber hier mal die Maße:

Klingenlänge: 11,9 cm
Gesamtlänge: 24 cm
Klingenstärke: 3,6 mm
Stahl: A2@58-60 HCR
Gewicht: ca. 173 g
Scheide: Leder

sahara_a2_australian_gum_burl_mosaic_jenni_339_95.jpg


Mit dem folgenden Link geht es dann auch gleich in die Gallerie : Link Sahara Gallerie


Grüße Jenni
 
Back