Neue Busse Combat Website

shindendojo

Mitglied
Messages
551
Hallo Forumsmitglieder!

Die neue Busse Website ist online!
http://www.bussecombat.de/index.html

Neu auf der Homepage:

- Diverse bisher wenig bekannte Sondermesser gibt es hier:
http://www.bussecombat.de/shop_spezi.html

- Neuheiten hier:
http://www.bussecombat.de/shop.html

- Kunden berichten:
http://www.bussecombat.de/testber.html

- Der Caliberbericht über Busse Combat als pdf-file zum Download:
http://www.bussecombat.de/downloa/cali113.pdf

- Fotos von Bussemessern zum Download als Desktop-Hintergrund:
http://www.bussecombat.de/service.html

- In ein paar Tagen kommen noch dazu: FAQ´s, Sitemap und später neue Videos.

Grüße
Dirk Linnemeyer
 
Sieht nicht nur gut aus sondern ist auch informativ und gut geliedert. Da findet man schnell was man sucht.

Ich finde sie gut, die neue Wesite von bussecombat.de. Gutes ist man von Busse ja auch gewöhnt :super:

catman
 
nett. vor allem nicht nur nette fotos *hust*

(ich glaub ich muss mal wieder zur apotheke, mein anti-infi ist alle)
 
Here`s to you!

Jo Dirk.....viele begehrlichkeitenweckende Buntbilder:hmpf:
Auf daß sich alle Busse-Freunde bei Dir eINFInden mögen!
Riiitschraaatsch
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.........Aristoteles Nikken
:hehe:
 
:super:.. ja ja und die ganzen Hintergrundbilder für den PC, damit man ja nix aus dem Kopf kriegt... Das ist ja schon ManIpulatioN , Frech Ist sowas :steirer: :cool:


Fugazi
 
Das ist ja echt furchtbar.

Das erweckt ja ganz neue Begehrlichkeiten.


Dirk
Hast Du den wirklich alle diese Babys auf der Homepage aktuell in der Schublade, lechz?

Gruß
 
Hi Tolegen!

Die Active Duties sind im Rückstand und seit Hochladen der Site sind die Assault Shaker und Satin Jack LE aus.

Dann gibt es nicht jedes Messer mit Nukarta vorrätig.

Knapp sieht es aus bei den gestrahlten Combat # 4, zumal es die nur einmalig geben wird.

Ansonsten: Ja!

Grüße
Dirk
 
jetzt dacht ich ich krieg endlich mal den Bussefolder zu sehn, naja ob das nochmal was wird

freagle
 
Ich bin erstaunt ... ich habe gerade zum ersten mal ein Busse gesehen, das mir halbwegs gefällt, das Active Duty.
Hat eine vernünftige Grösse und nicht den üblich Busse-Overkill (Sorry), keine Plastiktunke auf der Klinge und eine Klingenstärke von 3mm! Hey, dann kann man mit dem Ding ja sogar schneiden, nicht nur Bäume fällen.

Sorry für meine Lästereien, aber das Teil gefällt mir wirklich, bloss der Preis - puuh.

Dirk, was heisst denn "zero edge" Klinge?
 
Back