Neue Griffschalen für Chinese Folder

Bonneville

Mitglied
Messages
1
erst einmal Danke, dass ich dabei sein darf. Ich setze den Thread mal hier hinein in der Hoffnung, er ist richtig platziert. Ich bin in Besitz eines Spiderco Chinese Folders gekommen. (der Große). Die Griffschalen spotten vom Zustand jeder Beschreibung. Es ist alles vorhanden, vom Ausbleichen, bis hin zum Abdruck vom (ich vermute) Spülmaschinenkörbchen. Da ich Schockverliebt war und bin, möchte ich diesem jämmerlichen Zustand ein Ende bereiten und meinem neuen Liebling neues Leben einhauchen. Gut, Lange Rede, schöner Text. Woher bekomme ich z. B. neue Griffschalen? Jegliche Hilfe wird dankbar abgenommen. Viele Grüße und herzlichen Dank, Tom...und natürlich hat der Neue etwas vergessen...den Clip mit Schrauben brauche ich auch. Danke für die Nachsicht :)
 
Du meinst den C143G Large Chinese Folder? Wenn ja, wie drückt sich ein Spülmaschinenkörbchen ins G-10?

Andere Griffschalen gibt es eventuell bei Cuscadi und wenn es ein Originalclip sein soll, dann schreibe das Customer Service von Spyderco an.
 
Back