neue homepage online-Meinungen?

svensk_kniv

Mitglied
Moin zusammen!

nachdem meine subdomain bei lycos/tripod so ohne Vorwarnung abgeschaltet wurde :mad: (ich hatte wohl zu oft .jpg Seiten von diesem Forum verlinkt und auf Bildseiten kann man halt keine Werbung sehen=uninteressant für lycos und Co. :confused: ) hab´ich jetzt selbst ´was gebastelt; klein aber mein :hehe: !
Bin für Kritik/Verbesserungsvorschläge weit offen(aber nicht zu sehr schimpfen! :D )
http://www.wikingermesser.de

Grüße

Tilo

Moinsen Tilo,

ist doch prima geworden.
Vielleicht noch ein paar Infos zu den Messern ( wenn man das Bild öffnet ).

Ansonsten gefällt sie mir.... :super:

Gruß

Frank

Hallo
Tolle Homepage
Super Messer, sind die auch zu kaufen?
War bis letzte Woche noch bei dir in der Ecke im Urlaub (Campingplatz Augstfelde) Schönes Fleckchen habt ihr da oben. Wenn ich das vorher gewusst hätte, währe ich mal auf ein Messerchen vorbei gekommen :p :p

Mfg Uwe

Sieht sehr gut aus!

Schöne Aufmachung, tolle Bilder, nur würde ich mich meinem Vorgänger anschließen: Vielleicht 1 - 2 kurze Sätze zu den Objekten des Interesses.

Weiter so! :super: :super: :super:

Hallo,tolle Messer machst du da :super: .Was ich auch noch vorschlagen würde, wäre ein Gästebuch und einige Fotos von der Herstellung...speziell vom Schmieden :D
Viele Grüße, Karsten

Tipp:

Einer der häufigsten Rechtschreibfehler im deutschen Web:
Galerie schreibt man mit einem l ;)

Hallo Tilo,

da Du ja eine Bewertung Deiner Homepage und nicht Deiner Messer (die finde ich klasse. ich liebe diesen skandinavischen Stil) haben möchtest:

Ich finde die Gestaltung der Seite recht grausam. Wenig Informationen über Dich als Messermacher und man wird von einer Flut von unkommentierten Bildern ohne jegliche Angaben von Details erschlagen. Dazu kommen zuviele Schriftgrössen und Farben. Schau Dir mal meine Seiten (leider ohne selbstgemachte Messer an) und Du siehts was ich meine - zu jedem Messer passende Daten und Bilder von diversen Betrachtungswinkeln. Wenn Du dafür ein ein einfache CMS-Tool wie BuddyW nimmst brauchst Du ausser ein wenig Liebe zur Photographie keine grossen Webdesign-Kenntnisse.

Viele Grüße aus dem Odenwald,
Uwe

Die Site an sich ist nicht schlecht. Aber auch würde mir zu den Bildern ein wenig Information wünschen.

Gruß

Jo

Hallo,

vor allem anderen erstmal meinen Herzlichen Glückwunsch zu der Seite.

Ich finde sie nicht schlecht, da du ja auf deiner Hauptseite feststellst,
dass diese Messer eher zur anschauung gedacht sind und
du die Seite nicht zum Verkauft sondern zum Leute finden hast.

Vor allem das Bild vom Mittelalter-Markt gefällt mir...

Dein eigener Stand??

Ich persönlich finde deine Seite gut gelungen, habe zwar nichts mit Webdesign zu tun,
musste aber schon einige Websites analysieren.
Deine ist im gegensatz dazu ein Traum.

Sachlich, informativ, halt kurz und knapp auf den Punkt.

Schönen Gruß und für einen Nordmann wohl mit das Wichtigste immer Wind in den Segeln wünscht ich dir.

Chris, germanischer Nomade.

P.S.
Wäre schön, wenn du mal ein kurzes Schaukampf-messer (KEIN RIESENSAX) machen würdest,
dass ist ne Marktlücke, welche wir bei unseren Kneipenschlägereien
und Messerstechereien (natürlich Show) aufgetan haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück