Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier sind wir gerader dabei ein neues 3 chirra Khukuri zu schmieden, das sollte mal was gut aussehendes und dazu noch praktisches werden. Die ersten Tests eines Vorgängers waren sehr positiv ausgefallen. Ich glaub, sobald das gute Stück fertig ist, muss ich mich mal wieder auf in den Jungel machen............
Das wird ähnlich wie beim oberen Modell, nur mit 2 chirras, die Klingenlänge dürfte irgendwo bei 35cm liegen, mehr dazu sobald das finish fertig ist...
@Egbert
Hier ist immer mehr als genug los, keine Sorge
Schau dir doch mal die beiden neuen Griffe an, die sind hoffentlich nicht so blasentreibend wie die traditionellen Griffe, wo man sich meistens an diesem Ring die Hände beim Arbeiten mit kaputt macht.
Die beiden Griffe liegen weitaus besser in der Hand, als man vielleicht sehen kann. Ich glaub ich muss solch einen handschmeichler mal hier rumgehen lassen......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.