Neue Mosaike

Uwe 1971

Mitglied
Hi Leute,
ein paar neue Mosaike, für Backen oder auch schon dünn geschnitten für Anhänger.

Gruß Uwe

www.messergarage.de

Mosaike_001.JPG

Mosaike_002.JPG

Mosaike_003.JPG

Mosaikklinge_004.JPG

Mosaike_005.JPG

Mosaike_006.JPG

Mosaike_007.JPG

Mosaike_008.JPG

Mosaike_009.JPG

Hi Uwe,

einfach genial! Ich war eigentlich immer ein Freund des wilden Damasts, aber vor allem deine Mosaike haben mich "bekehrt"! Die hier vorgestellten sind allesamt klasse, am besten gefällt mir das dritte von unten, aus dem du auch einen Anhänger gefertigt hast.

Hallo Uwe,

es fasziniert mich immer wieder wie man aus so "spröden" Werkstoff so filigrane Kunstwerke erschaffen kann. Ich hol jetzt mein Fimo raus und ...

Viele Grüße

Hilmar

Hallo Uwe,

Du schaffst es immer wieder, uns mit Deinen Kunstwerken zu faszinieren - ich bin tief beeindruckt von Deinem Können !!!!!

Viele Grüße aus Oberfranken,

Fritz

hallo Uwe,

eigentlich habe ich mir immer gedacht das ich kein Messer brauche mit Mosaikdamast ...
Wenn ich aber das hier ansehe und Dein neues Messer in der Galerie ... :staun: ...
Ich glaube ich werde schwach und wir zwei müssen noch mal über unser Projekt reden ... :super:

In der Mineralogie bezeichnet man als "Drusen" Hohlräume im Gestein, die sich im Lauf der Jahrmillionen mit Kristallen füllen - Von außen betrachtet sind das eigentlich sehr unscheinbare, wenig attraktive Steinkugeln. Aufgebrochen zeigt sich dann die gewaltige Schönheit -
an sowas erinnern mich deine Stahlstücke, die aussen noch die Schmiedehaut tragen und innen einfach nur umwerfend sind!

mfg
Tct II

Der Mosaik- Damast den Uwe schmiedet sieht nicht nur auf dem
Bildschirm gut aus. Natura ist er noch viel besser.:super:
Habe heute welche von Uwe bekommen und freue mich schon auf
die Weiterverarbeitung.

Zurück