neue sak

Moin Moin :steirer:
beim stöbern auf der Otter Website bin ich über das "Damenmesser Art. 6286 RUBY" gestoßen :).
hat da ein Designer abgekupfert ?? :teuflisch
Mein Tip an Otter, entstaubt euer Image, bastelt euch eine neue bunte Website mit flash und Filmen verpackt die Dinger in einen Eierkarton und macht etwas Werberummel mit Innovation,Design, Ökologie und allem was gerade noch hip und in ist, vielleicht noch ein Mercator mit Usb Stick :lechz:, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln und ihr müßt Sonderschichteh fahren :irre:
Als Geschenk an Herrn Yamaguchi gibt es dann eine Reise nach Solingen zu Otter, ein schönes Staedtchen, viel zu sehen z.b. Klingenmuseum, Museum Plagiarius :p
Ich mag Victorinox trotzdem noch ;)
Mit schmunzelnden laesterlichen Grüßen vom Urlaubsmorgenkaffee
Claus

Neue Sachen, die Bewährtes variieren, find ich immer gut. Der Ökoaspekt wird dem Image nutzen und jeder muss gucken, wie er sein Portfolio erweitert. :super:

Die Sache mit Otter fällt allerdings auf.
Und nach Genuss des Films frage ich mich - ich bin allerdings kein Designer - was an diesem eckigen Ding jetzt besonders weiblich ist?
Wie öko jetzt Plastik im Eierkarton ist, sei dahingestellt. Ich hatte vor Jahren mal ne Schreibtischuhr als Werbegeschenk vom örtlichen Entsorger. Die war aus gepresstem Müll. Das wäre konsequent, so als Anregung. ;)

Und nach Genuss des Films frage ich mich - ich bin allerdings kein Designer - was an diesem eckigen Ding jetzt besonders weiblich ist?

Es sieht nicht wie ein Messer aus und man fällt nicht gleich als "Messerträger" (welcher in der Gesellschaft viele Vorurteile hat) auf. Auserdem ist es für mich mehr Schlüsselanhänger und Accesoir als Messer oder Tool. Ich persönlich empfinde es einfach als weibliches "Accesoir".

Wie öko jetzt Plastik im Eierkarton ist, sei dahingestellt. Ich hatte vor Jahren mal ne Schreibtischuhr als Werbegeschenk vom örtlichen Entsorger. Die war aus gepresstem Müll. Das wäre konsequent, so als Anregung. ;)

GENIALE Idee:hmpf::super:

Das ist wirklich arg gewöhnungsbedürftig und die weiße Lederhülle paßt allenfalls für Krankenschwestern... Was mir auffällt: Ich nutze seit Jahren ein Gürteletui für den Classic Manager. Der hat einen vernünftigen Klettverschluß. Bei der Tomo-Steckschlaufe hätte ich Angst, daß die Lasche rausflutscht, bzw. es wäre mir auch zu fummelig.

ich hatte das weisse etui noch nicht in der hand, so wie es schein fehlt aber die gurtelschlaufe, das ganze teil ist fur die hosentasche gedacht. und sie passt auch fur die classic sak, in wie weit fur die dickeren rambler and minichamp, bzw deren dunnere alox version kann ich nocht nicht sagen.

auch dieses jahr wird es eine edition von bedruckten classic geben, poste die bilder/infos bald. bei denen wird das weisse etui auch angeboten.

Dinge, die die Welt nicht braucht :D Da hat man doch mit dem Classic 58mm was reelles. da gibt es meiner Meinung nach auch pfiffigere Griffschalenmuster und Farben. Und das "Holster" hat doch nur den Sinn, noch weitere Werbung aufdrucken zu können. Ohne Clip, ohne Schlaufe nicht sehr weit gedacht.

Zurück