Seit ein paar Tagen sind meine Seiten:
www.Lindenschmiede.de
und
www.Schmiedekurse.de
Die Inhalte werden aktuell noch eingepflegt, aber In der Struktur stehen beide schon mal.
Was noch reinkommt sind verschiedene Texte, Bildergalerien, Verlinkung usw.
Es wird selbstverständlich auch noch Korrekturgelesen ( danke Günther )
Es ist noch nicht alles vom alten Hoster zum neuen umgezogen. Da steckt noch etwas Arbeit drin.
Deshalb kann es sein, das einige Links noch nicht 100% passen und die eine odere andere Seite noch nicht passt. Das kommt aber in kürze alles noch.
z.b. die Beschreibung der Schmiedekurse ist in der Lindenschmiede schon neu:
http://www.lindenschmiede.de/schmiedekurse/
Die Links gehen aber noch auf den alten Shop oder passen noch nicht so ganz, da sich manche Strukturen ändern oder hinzukommen.
Bis da wieder alles am richtigen Platz ist braucht es etwas Arbeit.
Das ist ein bischen wie das Verpflanzen eines über die Jahre gewachsenen Baumes.
Schaut mal rein wie es euch gefällt und wie gesagt, es steht noch nicht alles.
Der Shop ist noch der alte. Aber da habe ich auch einen neuen am Start.
Ich hoffe das die nächten Tage, (im laufe des Septembers ) mit der Agentur die das seit kurzem übernommen hat hinzubekommen.
Da nicht nur die Seiten erneuert werden sondern auch der Hoster wechselt ist es noch ein wenig mehr Umstand.
Peter
www.Lindenschmiede.de
und
www.Schmiedekurse.de
Die Inhalte werden aktuell noch eingepflegt, aber In der Struktur stehen beide schon mal.
Was noch reinkommt sind verschiedene Texte, Bildergalerien, Verlinkung usw.
Es wird selbstverständlich auch noch Korrekturgelesen ( danke Günther )
Es ist noch nicht alles vom alten Hoster zum neuen umgezogen. Da steckt noch etwas Arbeit drin.
Deshalb kann es sein, das einige Links noch nicht 100% passen und die eine odere andere Seite noch nicht passt. Das kommt aber in kürze alles noch.
z.b. die Beschreibung der Schmiedekurse ist in der Lindenschmiede schon neu:
http://www.lindenschmiede.de/schmiedekurse/
Die Links gehen aber noch auf den alten Shop oder passen noch nicht so ganz, da sich manche Strukturen ändern oder hinzukommen.
Bis da wieder alles am richtigen Platz ist braucht es etwas Arbeit.
Das ist ein bischen wie das Verpflanzen eines über die Jahre gewachsenen Baumes.
Schaut mal rein wie es euch gefällt und wie gesagt, es steht noch nicht alles.
Der Shop ist noch der alte. Aber da habe ich auch einen neuen am Start.
Ich hoffe das die nächten Tage, (im laufe des Septembers ) mit der Agentur die das seit kurzem übernommen hat hinzubekommen.
Da nicht nur die Seiten erneuert werden sondern auch der Hoster wechselt ist es noch ein wenig mehr Umstand.
Peter
Zuletzt bearbeitet: