Hallo Leute,
seit ein paar Tagen ist das neue X-Lander von FKMD draußen, ein Hammerteil wie ich finde
Hier ein paar Details:
Absolute Korrosionsfreiheit sowie 100% antimagnetische Eigenschaften verdankt das X-Lander seiner Klinge aus Beta-Titan.
Die Griffschalen aus Forprene fassen sich auch bei Nässe
oder Kälte sicher und angenehm und erlauben ausgiebiges Arbeiten ohne Ermüdung.
Eine multifunktionale Cordurascheide (MOLLE-kompatibel) mit Beinriemen, Durchstichschutz und Vortasche erlaubt unterschiedliche Trageweisen.
Glasbrecher im Griffende.
Gesamtlänge 31,1 cm. Klinge 17 cm. Stärke 6 mm. Gewicht 216 g.
Bin schon ganz gespannt es mal in den Händen zu halten. Finde es vom Design auch sehr gelungen.
http://www.boker.de/fahrtenmesser/fkmd/02FX171109.html
Möchte sagen das ich keine Werbung hier mache, nur habe kein anderes Bild gefunden. Bei FKMDknives.com finde ich es gar nicht. Sehr komisch. Egal, hier mal ein Bild. Hoffe ich habe das so richtig gemacht; mit dem Bild meine ich!
Was sagt Ihr auf den ersten Blick?
Gruß
Oliver
seit ein paar Tagen ist das neue X-Lander von FKMD draußen, ein Hammerteil wie ich finde

Absolute Korrosionsfreiheit sowie 100% antimagnetische Eigenschaften verdankt das X-Lander seiner Klinge aus Beta-Titan.
Die Griffschalen aus Forprene fassen sich auch bei Nässe
oder Kälte sicher und angenehm und erlauben ausgiebiges Arbeiten ohne Ermüdung.
Eine multifunktionale Cordurascheide (MOLLE-kompatibel) mit Beinriemen, Durchstichschutz und Vortasche erlaubt unterschiedliche Trageweisen.
Glasbrecher im Griffende.
Gesamtlänge 31,1 cm. Klinge 17 cm. Stärke 6 mm. Gewicht 216 g.
Bin schon ganz gespannt es mal in den Händen zu halten. Finde es vom Design auch sehr gelungen.
http://www.boker.de/fahrtenmesser/fkmd/02FX171109.html
Möchte sagen das ich keine Werbung hier mache, nur habe kein anderes Bild gefunden. Bei FKMDknives.com finde ich es gar nicht. Sehr komisch. Egal, hier mal ein Bild. Hoffe ich habe das so richtig gemacht; mit dem Bild meine ich!
Was sagt Ihr auf den ersten Blick?
Gruß
Oliver
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: