Neues, Gebrauchtes und Raritäten

Magic

Mitglied
Da sich bei mir im Laufe der Jahre einfach zuviel angesammelt hat möchte ich mich von einigen Stücken aus meiner Sammlung (Ansammlung) trennen.

Fox Pro-Hunter FX-131 DW Klinge aus N690 mit Wüsteneisenholz Griffschalen NIB (110 €) 95€

Puli Jagdmesser neu und unbenutzt 440C, Kl 11,5 cm Ebenholz Griffschalen mit rotem Fiber unterlegt Verkauft

Linder Jagdmesser ATS-34 Limited Edition, Kl 10 cm, unbenutzt (95) (85) 75€

Puli Jagdmesser neu und unbenutzt 440C, Hirschhorngriffschalen, Kl 8cm, Gl 20cm Verkauft

Jetzt incl. Versand in Deutschland

Fragen jeglicher Art zu den Messern beantworte ich gerne, ich werde nach und nach auch noch mehr Einstellen.

Anhänge

• Alpha Wolf.jpg
    Alpha Wolf.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 271
  • Bone Collector.jpg
    Bone Collector.jpg
    217 KB · Aufrufe: 289
  • Fox Exagon.jpg
    Fox Exagon.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 242
  • Fox Pro Hunter.jpg
    Fox Pro Hunter.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 304
  • Jerome Outdoormesser.jpg
    Jerome Outdoormesser.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 301
  • Linder ATS-34.jpg
    Linder ATS-34.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 312
  • Puli Ebenholz.jpg
    Puli Ebenholz.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 299
  • Puli Hirschhorn.jpg
    Puli Hirschhorn.jpg
    178 KB · Aufrufe: 317
  • Schanz Böhlke Outdoormesser.jpg
    Schanz Böhlke Outdoormesser.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 336
  • Schrade Old Timer.jpg
    Schrade Old Timer.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
So, alle Preise deutlich nach unten korrigiert. Wenn jemand Interesse hat und noch Bilder möchte, schicke ich gerne zu. Fragen werden auch gerne beantwortet.

Mal wieder nach oben vielleicht braucht ja noch jemand was zu Weihnachten, man kann nicht früh genug damit anfangen nach Geschenken zu suchen :hehe:

So, nochmal mit weiter reduzierten Preiesen nach oben, billiger wirds jetzt aber nciht mehr. Die Puli Messer sind absolut unbenutzt aus der Vitrine und haben einen Neupreis von ca. 130 €, das sind super Schnäppchen.

Zurück