• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Neues im messerkontor

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Beiträge
850
So nach und nach finden sich neue Artikel im messerkontor ein.
Von KANETSUNE gibt es eine sehr schöne rostfreie Serie, von der einige Klingen bereits lagernd sind:
Kanetsune Damast gehämmert/Sandvik 19C27
Was für die Kleinen hat Kai mit dem Kai Tim Mälzer Junior Kochmesser auf den Markt gebracht:
Kai Tim Mälzer Junior Kochmesser
Die bunten Küchenmesser von Opinel fanden wir besonders witzig-vor allem die Aufstrichmesser (kann man sich schon aml für den Nikolausstiefel vormerken :))
Opinel-die Bunten
Weiteres folgt...
Liebe Grüße
Claudia
 

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Beiträge
850
Es gibt immer mehr Neuigkeiten im messerkontor, die ich nach und nach hier vorstelle:
zunächst ist der wunderschöne Flachschmieder von Herder jetzt auch mit Makassar-Ebenholz zu bekommen:
http://www.messerkontor.eu/KOCHMESSER-FIRMEN/Herder-Windmuehle/Flachschmieder:::3_24_748.html
Dann ist der neue Messer Katalog 2012 eingetroffen:
http://www.messerkontor.eu/MAGAZINE...n/MESSERMAGAZIN-MESSERKATALOG-2012::2434.html
Echt witzig und hilfreich in der Bratapfelzeit finde ich dieses Gerät:
http://www.messerkontor.eu/GESCHENK.../WESTMARK-Apfelschaeler-Apfeltraum::2387.html
Neu in der KAI Shun Premier Tim Mälzer Serie sind das Kochmesser 14cm und das Santoku 15cm
http://www.messerkontor.eu/KOCHMESSER-FIRMEN/Kai/Kai-Shun-Premier-Tim-Maelzer:::3_34_767.html
Weiteres folgt...
Schöne Grüße
Claudia