Neues Randall Mod. 28 Woodsman

Trapper75

Premium Mitglied
Hallo,

wie die Jungs im Knife Talks Forum bzw. Randall Knife Society Forum
schreiben, gibts wohl ab 2010 ein neues Randall!

Mod. 28 Woodsman:

DropPointNo28BB.jpg

Hier der Text dazu:

http://www.knifetalkforums.com/showflat.php?Cat=0&Number=68805&page=0&fpart=1&vc=1

Gruß
Matthias

Habe Anfang dieser Woche den neuen Katalog 2010 (35. Auflage) erhalten, das Modell #28 ist auf
Seite 14 unten beschrieben, Preis für die Basisversion ohne upgrades ist 385 US$.

Hab´s ebenfalls im knifetalksforum schon gesehen - gefällt mir sehr gut. Endlich wieder mal was neues bei Randall (passiert je bei denen nur so alle paar Jahre ..). Das Woodsman sieht nach gutem Allrounder aus!

Hat sich an den Lieferzeiten irgendwas verbessert (sprich: verkürzt) oder will man das bei Randall weiterhin so halten mit der künstlichen Verknappung?

Gruß, C.

Hat sich an den Lieferzeiten irgendwas verbessert (sprich: verkürzt) oder will man das bei Randall weiterhin so halten mit der künstlichen Verknappung?

Gruß, C.

nicht wirklich :irre:

gerade (10.12.2009 -16:35h) von der website kopiert:
Current order deliveries are being scheduled for delivery in 58 MONTHS, year 2014. Randall order limit is a single knife every three months per household. Effective November 1, 2007, extra features are limited to five chargeable features per knife.

ist aber ein schönes teil - ohne handschutz und mit hellem micarta und normalen griff, hmmm ich muß mal in mich gehen...

take care

Zurück