Neues von Koji Hara

Wirklich schöne Rasiermesser. Und der Spiegel ist gleich mit dabei :haemisch:. Danke für's Zeigen. Schon bestellt??

Gruß R'n'R
 
Hara ist immer gut! Danke fürs Zeigen. Aber die Beispiele, die Du verlinkt hast, sind mir etwas überladen.

Da habe ich seine "einfachen" Stücke mit seinem sagenhaften Finish lieber. ;)

Ich hab leider nur ein "Atlanta Lady" Fixed in Wüsteneisen von ihm. Das ist mein offizieller Büro-Brieföffner. :super:
 
Sicherlich toll verarbeitet,aber mir persönlich zu bunt zu überladen.Bei meinem Sebenza mit seagras Motiv nervt mich inzwischen schon ab und an das bunte Gedöns.Ist natürlich Geschmackssache:super:
 
@ Wayne ....ist das das Teil mit dem Perlmut unter der Oberschale? Das hat schon was!Aber ich kauf mir nix buntes mehr ( es sei denn es rappelt mich mal wieder:haemisch:)
 
@ Wayne ....ist das das Teil mit dem Perlmut unter der Oberschale? Das hat schon was!
Nein, das ist ganz einfach mit Messingbacken und Wüsteneisen-Griff. Könnte auch Amboina sein, es hat ein bisschen viel Maserung für Wüsteneisen. Eines seiner früheren Wwerke, vor den Perlmutt-Spielereien. Das war aber damals schon eine Quasi-Kleinserie. Meines hat Nummer 195 oder so. Aber das Klingenfinish ist Hara-mäßig super, deshalb muss es auch nur Briefe öffnen. :D
 
Back