Neues von Maglite

ex Vento

Premium Mitglied
Messages
2,676
Maglite hat ein paar neue Lampen im Angebot:
-XL50, den kleinen Bruder der XL100
-XL200
-Mini Mag pro und Pro+, soll wohl jetzt eine XP-E oder G haben
-ML100, die LED-Version der 2/3C, sogar mit mehreren Stufen und geblinke (aber vermutlich wieder ohne gescheiten Heatsink:D)
-ML125, eine 3C mit Akkupack
-Aber der absolute Knüller durfte wohl die hier werden, eine Mag mit CR123, ich bin gespannt
 
Gibt es schon ein Release-Termin für die Mini Maglite Pro+ in Deutschland?

Will die haben:D
 
Bei den Laufzeitangaben der 2C und 3C Modelle scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben.

2C: 13h auf High; 48h auf Low
3C: 37h auf High; 78h auf Low

Somit soll das 3C-Modell auf High fast dreimal so lange laufen wie das 2C-Modell. Was für eine dritte Batterie haben die denn reingemacht ? :D
Denke, das soll 17h anstatt 37h heissen.

Gut finde ich die neuen Minimags AA.
Die einfache Version mit nur einer Leuchtstufe - back to the roots.
Die Plus-Version, bei der man zwischen zwei Stufen wählen kann.

Auch auf die 2xCR123-Lampe werde ich einen Blick werfen. Aber die wird es schwer haben bei der Fülle an bereits bestehenden Modellen.

cu
Peter
 
Last edited:
In den USA ist die Mini Maglite Pro schon vereinzelt in den shop's zu haben. Laut Maglite Deutschland gibt es aber noch keine Liefertermine für Deutschland...
 
Hat sich inzwischen jemand getraut? Das UI (1 Klick momentary, Doppelklick konstant high, Tripleklick konstant low oder Strobe je nach Modell) erscheint mir sehr gut geeignet für die Ordnungshüter unter uns.
 
Back