Neues von mir...

knifemaker

Mitglied
Hi, ich habe gerade ein Messer fertig gestellt und wollte es euch mal zeigen.
Es ist aus ATS34, Rückenstärke 4mm,Klinge 10cm,gesamt 22cm.
Griff ist Wenge.
Und ich habe schon wieder vergessen mein Zeichen einzuschlagen :staun: :mad:
dirkmesser38gd.jpg

dirkmesser19wq.jpg

Viele Grüße, Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Arbeit Karsten,

Wenge als Holz, dass sich ohne Füllmaterial nicht wirklich glatt bekommen läßt, mit einer Spiegelpolitur zu verbinden, gefällt mir gut. (Hmm, ob die Kommas stimmen?)

Das mit dem vergessenen Logo einschlagen kenn' ich auch. Musste eben ganz schön grinsen, dass es anderen auch so geht.

Gruß Heiko aka Lanfear

Hi, ja das mit dem Logo habe ich leider öfters :argw:
Muß mir langsam mal ein Ätzgerät bauen und mir nen Stempel machen lassen...damit mir das nicht mehr passiert.
Am Samstag in der Mottenburg habe ich noch zu Andy gesagt, dass ich das öfters mal vergesse...Alzheimer??? Na kein Feuer in der Ässe wäre schlimmer :irre:
Mit CCL und vorherigem feinsten Schleifen und Polieren bekommt man auch einigermaßen Glanz aufs Wengeholz...dauert nur extrem lange.
Viele Grüße, Karsten

Hi,
geschmeidiges design, was rundherum gefällt. :super:
Und : Alzheimer ist erst, wenn Du versuchst, das dritte Paar Griffschalen ohne Klinge auszuliefern.

Hallo

Stempel gekauft.
Super Spielzeug.
Digicam gekauft, super Spielz.......

Ich glaube das ist wie mit dem Bilder machen.
Das klappt bei mir nur sehr selten.
Wie auch das Stempeln.
Man hat ja auch genug rundum zu tun ;)

Schönes Messer, schöner Griff.

Stefan

Super Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut. Wenns nicht so schön wäre, würds nen super-tollen User abgeben...Gratulation

Hi, es wird aber ein Gebrauchsmesser...dafür ist es gemacht, so ist es bestellt.
Aber ich gebe es nicht sooooo gerne her...wie bei allen meinen Messern...aber bestellt ist bestellt :hmpf:
Viele Grüße, Karsten

DACK schrieb:
Alzheimer ist erst, wenn Du versuchst, das dritte Paar Griffschalen ohne Klinge auszuliefern.

Nein, Alzheimer ist ein stumpfes Messer zu machen ohne Klinge bei dem der Griff fehlt!!!

Zurück