Neuigkeiten von der Blade 2006?

lacis

Mitglied
Liebe Blade-Zurückkehrer!

Gibt es denn aus erster Hand irgendetwas zu berichten, was von Microtech im kommenden Jahr an (in Deutschland legalen) Messern zu erwarten ist (Neue Modelle? Kommt das Socom Elite D2 M/A noch? Wird 420HC tatsächlich neuer Standard? usw.) ?

Alles was ich bis jetzt an Neuigkeiten gefunden habe, war dieses »Giant Troodon« (Foto von Joel Pirela @ USN )

Anhänge

• giant_troodon_joel_pirela.JPG
    giant_troodon_joel_pirela.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Stinkmarder schrieb:
Aber $4000 habe ich dann doch nicht dafür über.
Zu mal die Teile unter praktischen Gesichtspunkten weitgehend sinnfrei sein dürften (die Frage der Legalität mal außen vor...).

außer einem lecker dinner mit tony und kompletter familie (grandma mütterlicherseits, frau marfione, und allen 4 kindern), den 3 riesen troodons, die zugegebenermaßen sehr beeindruckend in der handhabung waren, und der totalen fokussierung mt's auf otf's für die nächste zukunft, gibt es leider nix zu berichten.

option II wird es wieder zu geben und das mit dem 420HC scheint auch zu stimmen!!! angeboten werden sie schon auf ........ für unter 60$

Omega schrieb:
option II wird es wieder zu geben und das mit dem 420HC scheint auch zu stimmen!!! angeboten werden sie schon auf ........ für unter 60$

im katalog sind sie drin, produziert wurden wohl auch einige, aber tony hat mir wörtlich gesagt, daß er mit den otf's am besten geld verdienen kann und nicht vor hat in nächster zeit sideopener, manuals oder fixed zu bauen.
auf der blade hatten sie ausschliesslich otf's mit, außer einem einzigen currahee, was aber bereits fest gebucht war, für eine afghanistan reise, und haben über 500 stk. in den 3 tagen verkauft, davon allein 300 am freitag. der erfolg gibt tony scheinbar recht...

das du natürlich wieder alles besser weisst, war mir eigentlich schon vorher klar.

aber, wer weiss, bei mt hat sich schon vieles kurzfristigst geändert.

eine jim burke collaboration wurde auch besprochen, aber das wollte ich euch eigentlich gar nicht erzählen, falls es so ausgeht, wie mit den whalesharks...

M K G schrieb:
außer [...] der totalen fokussierung mt's auf otf's für die nächste zukunft, gibt es leider nix zu berichten.
M K G schrieb:
tony hat mir wörtlich gesagt, daß [...] er nicht vor hat, in nächster zeit sideopener, manuals oder fixed zu bauen.
Die Vermutung lag ja nahe, ist aber trotzdem nicht ganz das, was ich hören wollte ;). Schade! Das einzig positive, was ich dieser Entwicklung abgewinnen kann: sie schont meinen Geldbeutel :p .

Ich wünsche unseren österreichischen Nachbarn auf jeden Fall viel Spaß mit den Teilen...

@MKG: Danke für die Auskunft!

Zuletzt bearbeitet:
M K G schrieb:
das du natürlich wieder alles besser weisst, war mir eigentlich schon vorher klar.

danke :D ... hab die messer nur zufällig in der bucht entdeckt und hatte das bedürfnis die mitzuteilen...
also nix für ungut modi

M K G schrieb:
eine jim burke collaboration wurde auch besprochen, aber das wollte ich euch eigentlich gar nicht erzählen, falls es so ausgeht, wie mit den whalesharks...

ja, auf die whalesharks warte ich nochimmer...
hab mich irgendwie auf anhieb in dieses designe verguckt :irre:
aber ich vermute mal, daß ich schon zu alt und schwach sein werde um es zu öffnen, bis es davon endlich mal nen production gibt :mad:

burke collab :super:
mal abwarten was dabei rum kommt!!!

neulich auf der blade show.... :D
ohne kommentar :irre:

gruß
Arne

Anhänge

• IMG_0398.jpg
    IMG_0398.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 286
und die anweisung war ausdrücklich, auf den rucksack im hintergrund aufzupassen, nicht auf die messer in den vitrinen... :D

neee, so was kleines schwarzes, macht erst einen roten punkt, dann bumm und danach ein loch... :D

Zurück