Neuwertige Klinge für Chris Reeve large Sebenza Classic

akubra

Mitglied
Ich biete hier eine Klinge für ein large Sebenza Classic. Diese stammt von meinem 2004er Sebenza Classic, welches ich von Chris Reeve Knives mit einer Damaskusklinge ausstatten lassen habe. Die Klinge ist in Neuzustand und wurde nie getragen oder benutzt, weist aber natürlich Schleifspuren im Bereich der Achsbohrung auf. Die Klinge hat auf den Flächen ein stonewash Finish, der Hohlschliff ein Satin Finish. Der Daumenpin ist in bronzefarbenem Titan ausgeführt. Die Klinge hat natürlich noch die Originalschneide, welche dank Hohlschliff auch schön scharf ist. Enthalten sind die Achsbuchse sowie beide Unterlegscheiben (phospor bronze washers).
Auf den Bildern nicht zu sehen, jedoch ebenfalls im Paket inbegiffen, ist ein einzelner (back)Spacer in bronzefarbenem Titan.

Ich hätte für das Gesamtpaket gerne 169,- € inclusive Versand per DHL Paket innerhalb des deutschen Festlandes.
Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rückgaberecht.

Die Kenner wissen es natürlich, ich möchte aber trotzdem einmal darauf hinweisen. Chris Reeve Knives passte jede Klinge per Hand an jedes Messer individuell an. Das heißt das die hier angebotene Klinge nicht ohne Anpassungsarbeiten exakt an ein vorhandenes Sebenza passen wird. Ich übernehme keinerlei Garantie dafür das diese Klinge an ein vorhandenes Sebenza passt.

Anhänge

• IMG_6935_DxO.jpg
    IMG_6935_DxO.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_6936_DxO.jpg
    IMG_6936_DxO.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_6939_DxO.jpg
    IMG_6939_DxO.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_6943_DxO.jpg
    IMG_6943_DxO.jpg