D
Demian
Gast
Habt ihr das schon gelesen?
klick
Gegen Ende zu kommt sogar Anthony Marfione (angeblich der Senior sogar?) selbst ins Spiel und gibt einen, meiner Meinung nach, derben Post ab (Seite 4).
So kann man doch nicht mit einem Forum lauter fanatische MT-Sammler reden.
Es betruebt mich ein wenig, dass ich wie wild nach Dagger und Claw Logos gesucht und gekauft habe. Sicherlich bin ich noch ein richtiger Greenhorn was MT angeht aber dafuer war/bin ich mit Herz und Seele dabei.
Seit dem Tod von Bob Bartoli ist alles irgendwie nicht mehr wie frueher.
Wie schon einige auf dem Microholics Forum werde auch ich, wenn sich an der Situation nichts aendert, mich peu a peu von MT abwenden...zumindest von den neuen Messern.
lg, Demian
Edit:
@Mods, sorry wegen einen negativen Post im MT-Bereich.
Edit2:
Im Anhang noch ein Beispiel des Dagger-Logos (von meinem UTX70)
klick
Gegen Ende zu kommt sogar Anthony Marfione (angeblich der Senior sogar?) selbst ins Spiel und gibt einen, meiner Meinung nach, derben Post ab (Seite 4).
So kann man doch nicht mit einem Forum lauter fanatische MT-Sammler reden.
Es betruebt mich ein wenig, dass ich wie wild nach Dagger und Claw Logos gesucht und gekauft habe. Sicherlich bin ich noch ein richtiger Greenhorn was MT angeht aber dafuer war/bin ich mit Herz und Seele dabei.
Seit dem Tod von Bob Bartoli ist alles irgendwie nicht mehr wie frueher.
Wie schon einige auf dem Microholics Forum werde auch ich, wenn sich an der Situation nichts aendert, mich peu a peu von MT abwenden...zumindest von den neuen Messern.
lg, Demian
Edit:
@Mods, sorry wegen einen negativen Post im MT-Bereich.
Edit2:
Im Anhang noch ein Beispiel des Dagger-Logos (von meinem UTX70)
Zuletzt bearbeitet: