Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand eine Bezugsquelle für !!!SCHWARZE !!! Nieten und Ösen in Deutschland nennen; kann ja eigentlich nicht sein, daß man extra über den Teich muß.
Welchen Typ Nieten /Ösen meinst du?
Ich hätte massenhaft schwarze Ösen wie sie z.B. für Schnürsenkellöcher benutzt werden, auch dreieckig oder sechseckig. Schwarze Ledernieten gibts im Schusterbedarf. Nieten zur Metallverbindung gibts vielleicht bei alten Bremsendiensten. Früher wurden Bremsbeläge aufgenietet
Alazzo
ich meine z. B. Ösennieten. Die Nieten gibt es ja fast überall, halt nicht in schwarz. Ansö benutzt solche schwarzen Nieten für seine Kydexscheiden. Wenn in schwarz erhältlich, sind die Nieten meist nur beschichtet, sodaß sich die Beschichtung auch entsprechend schnell löst oder zerkratzt. Die geposteten Adressen haben leider keine "richtigen" schwarzen Nieten.
Scheint in Deutschland richtig schwierig zu sein.
campfire,
es gibt nur schwarz "beschichtete" ösen. das die farbe bei benutzung abgeht ist ganz normal. alternativ könntest du die teile schwarz verchromen lassen. wie das aussieht und ob das besser hält weiß ich allerdings nicht.
Ösen sind, soweit ich weiß, alle aus Metall. Messing, Bronze, Eisen. Und da wird es eben schwierig mit der schwarzen Durchfärbung. Beim anbringen der Ösen rollt sich der untere Rand um und es löst sich immer mehr oder weniger was von der Beschichtung ab.
Wenn es unbedingt und dauerhaft schwarz sein soll, könnte man auf schwarze Kunstoff-Buchschrauben zurückgreifen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.