Nite Uhren mit H3

Tiddy

Mitglied
Moin,
hat schon jemand Erfahrungen mit den Uhren von Nite? Die haben auch eine H3 Tritium Leuchtquelle, dazu aber noch ein Gehäuse aus Waffenstahl mit Saphierglas. Das Design ist anders als bei Traser , mal was anderes. Einer schon länger sowas am Handgelenk?
Tschö Micha

Wenn es Dir Hauptsächlich um die Tritiumkapseln geht, dann kast Du Dich auch mal bei westcoasttime.com umschauen. Da gibt es eine gute Auswahl an Uhren mit H3 die auch wie Uhren aussehen und funktionieren.

Die Nite-Uhren haben kein Gehäuse aus "Waffenstahl" sondern eine Beschichtung in Gunmetal (was aber nur die Farbe definiert). Mein Favorit an H3-Uhren (den ich auch fast täglich trage) ist immer noch der Traser Big Date Chrono:

gadget_uhr.jpg

Ebenfalls Saphirglas und auch das Gehäuse und Armband sind äusserst kratzfest, was ich schon öfters unfreiwillig ausprobiert habe...

MOin,
um die Beleuchtung geht es mir nicht, die ist ja schon genug diskutiert worden. Es soll hier nur um Infos über die Marke direkt gehen. Interessant finde ich, das es kein Waffenstahl ist, sondern nur die Farbe "Gun".
Tschö Micha

Moin

na selbst wenn es Waffenstahl wäre:

Das ist genauso aussagekräftig wie "Spezialstahl"

Was Du nicht nehmen solltest ist die alte PVD-Beschichtung, wenn man es dir mal anbieten sollte
Die zerkratzt recht schnell und es schimmert das blanke Metall durch

KHS Watch / Uhren Forum

Moin Micha,

vielleicht hilft Dir ja diese Seite weiter. Da findest Du allerhand zu Uhren mit Tritium Leuchtindexen.

Ciao

Torsten

Zurück