NiteCore Extreme Extrem

Gecko74

Mitglied
Hallo Allerseits,
da ich meine NiteCore Extreme als EDC sehr mag, mich nur die Zacken am Bezel störten und es natürlich immer ein bisschen mehr sein darf,
ist sie durch "Laser"s fähige Hände gegangen.
Die Lampe leuchtet jetzt mit einer MC-E in einer sehr angenehmen Lichtfarbe, 2-Stufig und mit einem tollen Beam.
(Unten: Vergleich zu einer Fenix P1D Q5)
Ich muss sagen, seine Arbeit ist über jeden Zweifel erhaben.
Toller Taschen-Fluter!

Lo: Links die Fenix ;-)

und High

Liebe Grüße, Gecko74

Oh, das macht wirklich was her! :) Kannst du sagen, wie lange die Laufzeit mit MC-E LED jetzt ist? Wie klappts mit der Wärmeableitung?

Mfg

sieht gut aus :) mit was für Akkus betreibst du sie denn? weißt du zufällig, ob der original-Reflektor genutzt wird, dieser aufgebohrt werden musste oder aber die mc-e schon so in den Reflektor passt? Die mc-e hat ja eine der Q5 ähnliche Größe...

Hallo,

@Creep: Die Laufzeit habe ich noch nicht genau ermittelt, ist für mich absolut ok aber auch nicht so wichtig. Sie hat mich jetzt gut eine Woche begleitet (95% lo und 5% high) und gestern Abend war dann Schluss. Die Wärmeableitung auf high ist soweit ok, gut warm aber nicht zu heiß.

@Karthos: Ich benutze AW 16340, der Reflektor ist original weiß aber nicht ob er noch angepasst werden musste.

Grüße, Gecko

Ein sehr schönes Lämpchen hast du da.Darf man erfahren was der Umbau gekostet hat?Hab mir nämlich auch eine Nitecore geordert.:super:

Gruss Danny

Zurück