_steppenwolf_
Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Wie aus der Überschrift zu entnehmen suche ich eine neue tala, die mit 18650er Akkus betrieben werden kann.
Sie sollte eher ein Thrower sein, allerdings nicht ausschließlich, denn ich möchte nicht noch eine zweite Tala für den Nahbereich mitnehmen, wenn ich mit dem Hund Gassi gehe.
Nach einiger Recherche kann ich mich nun zwischen diesen beiden nicht entscheiden.
Die Bedienung der srt6 scheint sehr interessant zu sein, allerdings ist der Kopfdurchmesser auch kleiner.
Andererseits finde ich diese Kopfdreherei bei et nicht so berauschend, könnte mich aber, denke ich, bei mehr Reichweite mit dem nur Losdrehen für Modiwechsel anfreunden, wenn der Kopf daurch nicht zu locker sitzt.
Ich nenne bereits eine Fenix ld20 mein Eigen und meine Frau hat eine et P20A2.
Die Bedienung der Fenix liegt mir wie gesagt mehr.
Leider kommen diese Lampen nur bis ca 50 m (geschätzt). Deshalb hätte ich mir manchmal schon etwas mehr Power gewünscht.
Welche der beiden Lampen würdet ihr bevorzugen?.
Wieviel nehmen sie sich reichweitenmäßig und taugen sie trotzdem noch um den Nahbereich auszuleuchten?
Schon einmal vielen Dank
Wofür wird die Lampe benutzt?
Gassigehen, Wandern
Wie häufig wird sie benutzt?
täglich
Welches Lampenformat wird bevorzugt?
Stablampe
Energieversorgung:
Liion- Akkus
Regelung:
konstante Helligkeit bis zum Schluss (irgendein Hinweis darauf , dass die Batterie bald leer ist wäre schön)
Leuchteigenschaften:
s.o.
Wieviel Modi werden bevorzugt:
Vier normale Leuchtmodi wären gut (Strobe, etc ist Nebensache)
Bezugsquelle:
innerhalb D wäre gut
Attribute:
Wasserdicht, stoßfest
Erfahrung mit Lampen:
s.o.
Helligkeit:
Soviel wie innerhalb der angaben möglich
Wie teuer darf die Lampe sein?:
um 100 Euro
Wie aus der Überschrift zu entnehmen suche ich eine neue tala, die mit 18650er Akkus betrieben werden kann.
Sie sollte eher ein Thrower sein, allerdings nicht ausschließlich, denn ich möchte nicht noch eine zweite Tala für den Nahbereich mitnehmen, wenn ich mit dem Hund Gassi gehe.
Nach einiger Recherche kann ich mich nun zwischen diesen beiden nicht entscheiden.
Die Bedienung der srt6 scheint sehr interessant zu sein, allerdings ist der Kopfdurchmesser auch kleiner.
Andererseits finde ich diese Kopfdreherei bei et nicht so berauschend, könnte mich aber, denke ich, bei mehr Reichweite mit dem nur Losdrehen für Modiwechsel anfreunden, wenn der Kopf daurch nicht zu locker sitzt.
Ich nenne bereits eine Fenix ld20 mein Eigen und meine Frau hat eine et P20A2.
Die Bedienung der Fenix liegt mir wie gesagt mehr.
Leider kommen diese Lampen nur bis ca 50 m (geschätzt). Deshalb hätte ich mir manchmal schon etwas mehr Power gewünscht.
Welche der beiden Lampen würdet ihr bevorzugen?.
Wieviel nehmen sie sich reichweitenmäßig und taugen sie trotzdem noch um den Nahbereich auszuleuchten?
Schon einmal vielen Dank
Wofür wird die Lampe benutzt?
Gassigehen, Wandern
Wie häufig wird sie benutzt?
täglich
Welches Lampenformat wird bevorzugt?
Stablampe
Energieversorgung:
Liion- Akkus
Regelung:
konstante Helligkeit bis zum Schluss (irgendein Hinweis darauf , dass die Batterie bald leer ist wäre schön)
Leuchteigenschaften:
s.o.
Wieviel Modi werden bevorzugt:
Vier normale Leuchtmodi wären gut (Strobe, etc ist Nebensache)
Bezugsquelle:
innerhalb D wäre gut
Attribute:
Wasserdicht, stoßfest
Erfahrung mit Lampen:
s.o.
Helligkeit:
Soviel wie innerhalb der angaben möglich
Wie teuer darf die Lampe sein?:
um 100 Euro
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: